Red Label Aftershave

Red Label (Aftershave) von First Line Shave
Red Label (Aftershave) ist ein Parfum von First Line Shave für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte GeißblattGeißblatt KamilleKamille LavendelLavendel MuskatblüteMuskatblüte VeilchenVeilchen WeißdornWeißdorn ZitroneZitrone
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
AmberAmber LederLeder MastixharzMastixharz MoschusMoschus PatchouliPatchouli StyraxStyrax TonkabohneTonkabohne
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 01.04.2023.

Beliebt von First Line Shave

Sutton Distilled (Aftershave) von First Line Shave Delmar Blvd (Aftershave) von First Line Shave Fallout (Aftershave) von First Line Shave Crossroads (Eau de Parfum) von First Line Shave Sutton (Eau de Parfum) von First Line Shave Sutton (Aftershave) von First Line Shave Crossroads (Aftershave) von First Line Shave The Weight (Eau de Parfum) von First Line Shave Green Label (Eau de Parfum) von First Line Shave James (Aftershave) von First Line Shave Green Label (Aftershave) von First Line Shave Razor Ruby (Eau de Parfum) von First Line Shave A Christmas Shave (Eau de Parfum) von First Line Shave A Christmas Shave (Aftershave) von First Line Shave The Weight (Aftershave) von First Line Shave Kituwah (Eau de Parfum) von First Line Shave Fallout (Eau de Parfum) von First Line Shave Razor Ruby (Aftershave) von First Line Shave Frag Out! (Eau de Parfum) von First Line Shave Blue Label von First Line Shave