Le Feu 2019

Le Feu von Floratropia
Ein Parfum von Floratropia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Ceylon-ZimtCeylon-Zimt DavanaDavana komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille madagassischer Ingwermadagassischer Ingwer madagassischer Pfeffermadagassischer Pfeffer madagassischer Ylang-Ylangmadagassischer Ylang-Ylang Sri-Lanka-KardamomSri-Lanka-Kardamom Sumatra-BenzoeSumatra-Benzoe

Eingetragen von Floratropia, letzte Aktualisierung am 07.04.2023.

MarieLaVieMarieLaVie vor 2 Jahren
Riecht zu Beginn nach geräucherter Wurst. Wird dann würzig-blumig. Wie Bio Gewürztee oder goldene Milch. Interessant, aber tragbar?
ShakingShaking vor 3 Jahren
Man nehme: 1 Liter Milch
Div.Trockenblumen,Zimt,viel Ingwer+Pfeffer, Vanille..alles auf kleiner Flamme köcheln.

Wilder Mix aus purer Natur!
ZaraZara vor 4 Jahren
Sehr schöner weicher Naturduft, erinnert an By the Fireplace nur fruchtiger, weniger rauchig., der nicht sofort verschwindet, Chaiteefeeling

Beliebt von Floratropia

Le Ciel von Floratropia La Terre von Floratropia L'Ambre des Fleurs von Floratropia L'Eau von Floratropia