Santi Ana 2022

Santi Ana von Folkwinds
Ein Parfum von Folkwinds für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist erdig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

HeuHeu GewürzeGewürze MinzeMinze ApfelweinApfelwein BienenharzBienenharz GeißblattGeißblatt Kartoffel-RoseKartoffel-Rose PrachtschartePrachtscharte Sandelholz AbsolueSandelholz Absolue TabakTabak weiße Ambraweiße Ambra

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 21.09.2023.

ChizzaChizza vor 1 Jahr
Würzig-breiiges Heu, die Säure vom Wein weht dezent herüber, frische Minze irritiert leicht aber der Duft wirkt so wenigstens interessant.
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Im getrockneten Heu liegend
Beschwipst einen minzfrischen Wein schlürfen
Vor mir eine grün-karge Landschaft
Ran gehts an die Kartoffelernte
Matze8338Matze8338 vor 1 Jahr
Am Anfang recht schöne Heunote. Die Gewürz und Apfelwein kann man auch erahnen. Aber auch hier total fehl am Platz, die Minze.

Beliebt von Folkwinds

American Pharaoh von Folkwinds Cloud Illusions von Folkwinds Smuggler's Notch von Folkwinds Midwinter Dream von Folkwinds Jasper no Kodō von Folkwinds The Wonderland von Folkwinds Jasper 27 von Folkwinds Anna Santi von Folkwinds Smoke Jumping, For Love: Anniversary Edition von Folkwinds Smoke Jumping von Folkwinds