Dream Woods 2020

Dream Woods von Galleria Parfums
Ein beliebtes Parfum von Galleria Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist cremig-würzig. Es wird noch produziert.

Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom indisches Zedernblattindisches Zedernblatt IngwerIngwer italienische Grapefruititalienische Grapefruit sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte WacholderbeereWacholderbeere
Schopf-LavendelSchopf-Lavendel FeigeFeige QuitteQuitte spanischer Muskatspanischer Muskat TreibholzTreibholz
AmbraAmbra GuajakholzGuajakholz indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli PerubalsamPerubalsam TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von Mokross, letzte Aktualisierung am 03.11.2023.

SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Ungewöhnlich und besonders der Start.
Zeder wacholdert Feige zum Ingwer, so schön.
In der Basis ein holziger Vanille Normalo.
Schade.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Trotz dieser Duchafour typischer Zutatenliste
Ist es sehr massentauglich & beliebig geraten
Etwas cremig-fruchtig-würzig
Etwas Duschgel mit
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Monaten
Ingwer + Lavendel kann ich noch am ehesten erkennen, ansonsten ein cremig-fruchtiger Duftbrei ohne große Höhen. Lässt mich eher kalt.
JennytammyJennytammy vor 11 Monaten
Duftet für mich wie ein Herrenduschgel
Frisch, würzig und auch cremig.
Sehr maskuliner Duft und demnach nichts für mich.
RobbenbingoRobbenbingo vor 1 Jahr
Synthetisch vermatschter, geschmeidig fruchtiger Duft ohne wirklich definierbare Konturen. Kaum Holz, wohldosiert künstlich. Okaye Sache.

Beliebt von Galleria Parfums

Cognac Cafe von Galleria Parfums By the Yuzu Grove von Galleria Parfums Shades of Seduction von Galleria Parfums Victorian Tobacco von Galleria Parfums Moving Times von Galleria Parfums Dusk to Dawn von Galleria Parfums