Ambre Fétiche 2007 Parfum

Ambre Fétiche (Parfum) von Goutal
Ambre Fétiche (Parfum) ist ein limitiertes Parfum von Goutal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Amore Pacific / 아모레퍼시픽 vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

WeihrauchWeihrauch LabdanumLabdanum StyraxStyrax
BenzoeBenzoe RosengeranieRosengeranie IrisIris
PatchouliPatchouli russisches Lederrussisches Leder VanilleVanille

Parfümeure

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 07.09.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ambre Fétiche (Eau de Parfum) von Goutal, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 kurze Meinung zum Parfum
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Fast gut, wenn Rosengeranie und Iris nicht das vibrierend harzige Amber so killen würde. Schade drum.

Beliebt von Goutal

Nuit et Confidences von Goutal Ambre Fétiche (Eau de Parfum) von Goutal Encens Flamboyant (Eau de Parfum) von Goutal Étoile d'une Nuit von Goutal Bois d'Hadrien von Goutal Sables von Goutal Vétiver von Goutal Nuit Etoilée (Eau de Parfum) von Goutal Eau d'Hadrien (Eau de Parfum) / Hadrien Absolu von Goutal Ninfeo Mio von Goutal Les Absolus d'Annick Goutal - Ambre Sauvage von Goutal Rose Absolue von Goutal Duel (Eau de Toilette) von Goutal Heure Exquise von Goutal Mandragore Pourpre (Eau de Toilette) von Goutal Eau d'Hadrien (Eau de Toilette) von Goutal Les Absolus d'Annick Goutal - Vanille Charnelle von Goutal Eau du Sud von Goutal Vanille Exquise von Goutal Eau de Monsieur (2013) von Goutal Songes (Eau de Toilette) von Goutal