Eau du Sud 1997

Parfum1311
21.12.2010 - 17:24 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Ganz erstaunt!

Daß es noch so ein Klowasser gibt, wie das Ofresia :-)

Der Unterschied liegt nur an der Tatsache, daß Ofresia nach Katzenklo riecht (wegen der Reformulation) und dieses "Sud" absolut Ofresia das Wasser reichen kann.

Enttäuscht bin ich völlig, daß es Goutal schafft, so etwas abscheuliches auf den Markt zu bringen.

Nein - ich bin schon vieles gewohnt, aber das ließ meinen Teststreifen nach 1 Minute schon in den Müll wandern. Evtl. liegt es auch an der relativ "starken" Kopfnote, welche durch Basilikum und Mandarine mit Grapefruit einen sehr "Sud"-haften (also auf deutsch "Sud") bitteren, schlechten (so kam es eben bei mir vor) Duft riechen läßt. Und leider konnte ich gar nicht auf die Herznote warten, weil mir die Kopfnote echt zuwider war. Nein, nein und nochmals nein. Da laß ich meine Nase weg.
Es könnte aber auch sein, daß er (ich hatte auch mal eine Kreation mit Basilikum probiert - war auch zum ko...) auch kein glückliches Händchen mit Basilikum "hatte"!
Da gehört einfach eine dominante Gegennote dazu, welche die Basilikumdüfte etwas eliminiert oder neutralisiert. So wie beim Biergeschmack. Wem das nicht schmeckt, macht süße Limo rein :-)))

So schön die Flacons auch aussehen - der darin befindliche Duft müßte das Glas einfach sprengen :-)

Wer es mag, der sollte sich aber von mir fern halten - er wird sich böswillige Blicke von mir einhandeln.

Es tut mir echt weh, daß ich dies so schreiben muß, aber das ist halt meine Meinung und das "Wasser" hatte ich rein zufällig gerade heute zum Probeschnüffeln.

Duftende Grüße

Manfred

PS: Ich mußte gleich "Youth Dew" riechen gehen (die Verkäuferin sah mich mit ganz großen Augen an :-), damit ich den wiederlichen Geruch aus der Nase bekam :-) Und? - jetzt geht es mir wieder gut ;-)