Nuit et Confidences 2017

Rosemalin
21.05.2022 - 11:00 Uhr
4
Sehr hilfreiche Rezension
7
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft

Meine reifere Alternative

In den Duft musste ich wohl erst reinwachsen. Das erste Mal als ich diesen Duft roch, war an dem Tag als er mir als Alternative zu Midnight Shimmer vorgestellt wurde, nachdem letzterer nicht mehr erhältlich war. Doch der Schmerz war noch zu frisch und er war nicht süß genug.

Diesen Tag hatte ich wohl erfolgreich verdrängt, denn nachdem die Abfüllung ankam und beim zweiten Mal Schnuppern, fiel es mir wieder ein.
Ja, das gewisse Etwas hat er, wie mein Midnight Shimmer.

Der Duft selbst ist rund, fein und nicht zu süß.
Bei mir kommt erstmal Weihrauch mit etwas Vanille. Der Weihrauch verdünnisiert sich schnell in den Hintergrund und rundet die hervortretende pfeffrige Vanille-Tonkabohne mit gut dotierten Moschus ab. Manchmal denke ich etwas floral zu riechen, das bilde es mir wohl ein.

Die Haltbarkeit lässt leider zu wünschen übrig, trotzdem wird der Flakon wohl bald einziehen und das Parfum eines meiner Lieblinge.
0 Antworten