Tenue de Soirée 2016

MrsCullen
08.12.2016 - 09:33 Uhr
10
Top Rezension
9
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft

Ich bin etwas ratlos...

Ganz gespannt habe ich mir bei AlzD ein Pröbchen des neuen Parfums bestellt. Enthält es doch meine favorisierten Zutaten:Iris und Patch. Erwartet hatte ich einen pudrigen, eleganten/erdigen Duft.
Tja, nach dem ersten Sprüher umfing mich Süße- meine geliebte Iris war nirgends zu erkennen. Auch das Patch muss sich noch auf der Reise zu mir befinden. So genau kann ich das was ich rieche nicht zuordnen. Leider kann ich keinen Duftverlauf ausmachen. Der anfängliche Eindruck bleibt. Süß, leicht klebriger Natur, so wie in den Mainstream Düften, die momentan so in sind. Erinnert mich entfernt an La vie est belle- hmmm, irgendwie hatte ich was anderes erwartet. Nun ja, vielleicht hat mich meine Nase ja auch im Stich gelassen. Bin mal gespannt wie ihr das so seht...LG, eure M.C.
5 Antworten