Le Temps des Rêves 2020

Le Temps des Rêves von Goutal
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 1022 Bewertungen
Le Temps des Rêves ist ein beliebtes Parfum von Goutal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird von Amore Pacific / 아모레퍼시픽 vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteNeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte
Herznote HerznoteMyrteMyrte BergamotteBergamotte
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus

Bewertungen

Duft

7.922 Bewertungen

Haltbarkeit

7.021 Bewertungen

Sillage

6.821 Bewertungen

Flakon

8.323 Bewertungen
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 26.03.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Serenissima

816 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Hilfreiche Rezension    8  
ein Traum von Grasse
Ein bisschen fremd ist er mir schon, dieser neue frische Duft aus dem Haus Annick Goutal. Wunderschön und lieblich im Anklang, aber fremd. Meine Sinne sind zweigeteilt: einerseits möchte ich mich diesem Dufttraum ganz hingeben, andererseits aber doch herausfinden, was mich ein wenig fremdeln... Weiterlesen
3 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Friesin

52 Rezensionen
Friesin
Friesin
Top Rezension    24  
Aus der Traum
Mein Französischlehrer steht in einem "Call me Friedrich" T-Shirt vor mir und brüllt mit Spuckeblasen: " Nun beginn doch endlich die Konjugation von rêver ! " Aus irgendeinem Grund bin ich verstummt. Es könnte daran liegen, dass er ein Huhn unter dem Arm trägt, oder an der Tatsache, dass Steve... Weiterlesen
16 Antworten

Statements

HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Orangenblüte & Neroli mit grüner Zitrik und herber Frische. Überhaupt nicht schwerfällig (wie so oft bei O-blüte) sondern wunderbar leicht
4 Antworten
NinikoNiniko vor 4 Monaten
Krautig, harsch, rau, herb…
Wir werden keine Freunde
0 Antworten
DOCBEDOCBE vor 10 Monaten
6
Duft
8
Flakon
Bin immer bereit einen Goutal-Bonus zu geben, aber dieser hier, tut mir leid, riecht für meine Nase ältlich-madamig.
2 Antworten
GelisGelis vor 10 Monaten
10
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Diese Melange aus zart grün, zitrisch, blumig und würzig gefällt mir sehr gut.
1 Antwort
AugustoAugusto vor 11 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Duftiges Sommervergnügen zwischen Cologne-Neroli und Orangenblütenwasser. Sehr fein dosiert und mit Myrte + holzigem Puderhauch abgerundet.
2 Antworten
VenusiaVenusia vor 12 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
In the orange orchard. Sehr authentisch und intensiv Neroli-Blüten, grüne Blätter und Zitrus-Früchte, in DD minimal Moschus-Sandelholz. Fein
0 Antworten
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein elfenhafter Duft lädt zum Träumen: Neroli und Orangenblüte umschmeicheln die zauberhafte, feinblättrige Myrte; die Traummelodie beginnt.
2 Antworten
HanismellsHanismells vor 1 Jahr
İch rieche Seife abwarten bitte enfaltet sich ins positive verfliegt aber schnell, kann sehr gut auch mein Opa tragen(nicht böse gemeint).
0 Antworten
KnopfnaseKnopfnase vor 1 Jahr
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Würzige Orangenblüten
umnebeln den Kopf
betören die Sinne und..
machen dann den Abflug.
Herrlicher Frühlings-Quickie.
17 Antworten
FriesinFriesin vor 1 Jahr
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Kurzer Biedermeier-Traum
'Frühling,ja du bist's. Dich hab ich vernommen '

Viel zu kurze frisch cremige Krautigkeit
5 Antworten
Alle Statements anzeigen 13

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Rinana
von Rinana
von Rinana
von Rinana

Beliebt von Goutal

Ambre Fétiche (Eau de Parfum) von Goutal Encens Flamboyant (Eau de Parfum) von Goutal Nuit et Confidences von Goutal Nuit Etoilée (Eau de Parfum) von Goutal Étoile d'une Nuit von Goutal Sables von Goutal Bois d'Hadrien von Goutal Vétiver von Goutal Ninfeo Mio von Goutal Eau d'Hadrien (Eau de Parfum) / Hadrien Absolu von Goutal Heure Exquise von Goutal Les Absolus d'Annick Goutal - Ambre Sauvage von Goutal Rose Absolue von Goutal Eau d'Hadrien (Eau de Toilette) von Goutal Les Absolus d'Annick Goutal - Vanille Charnelle von Goutal Duel von Goutal Eau de Monsieur (2013) von Goutal Mandragore Pourpre (Eau de Toilette) von Goutal Myrrhe Ardente (Eau de Parfum) von Goutal Eau du Sud von Goutal