Sedona 2022

Sedona von Grisiau
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Grisiau für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BrombeereBrombeere KaktusfeigeKaktusfeige KreosotbuschKreosotbusch
Herznote Herznote
Abend-LevkojeAbend-Levkoje KopalharzKopalharz Pinyon-KieferPinyon-Kiefer Salvia eremostachyaSalvia eremostachya
Basisnote Basisnote
AmberAmber LederLeder SüßgrasSüßgras WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Talawa, letzte Aktualisierung am 03.07.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Grisiau

Lemuria von Grisiau Shambhala von Grisiau