Seven Colours 2021

Seven Colours von Gypsy Perfume
Seven Colours ist ein Parfum von Gypsy Perfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte OrangeOrange Rote JohannisbeereRote Johannisbeere ZitroneZitrone
AlpenveilchenAlpenveilchen IrisIris JasminJasmin LilieLilie MagnolieMagnolie RoseRose
AmberAmber MoosMoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver ZederZeder
Eingetragen von Timo767, letzte Aktualisierung am 19.01.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Die frischen Früchtchen sind schnell wieder weg. Blütenpuder schneit üppig aus Moschuswolken auf ein leicht süßes, erdiges Moosbett. Geht so
ObstlerObstler vor 11 Monaten
Frischer, tonkasüßer, runder Cocktail aus Blumen. Finde die Komposition gut gelungen. Trotz Moos+Moschus eher feminin. Vermisse die Kopfnote
GürteltierGürteltier vor 1 Jahr
Sehr floral,pudrig. Mir zu blümelig. Aber qualitativ ist der gut gemacht.

Beliebt von Gypsy Perfume

The Heart Notes von Gypsy Perfume Spring in August von Gypsy Perfume North to Poltava von Gypsy Perfume Kocha Nights von Gypsy Perfume A Eugene Tale von Gypsy Perfume Seven Minutes von Gypsy Perfume