Spring in August 2021

Spring in August von Gypsy Perfume
Ein Parfum von Gypsy Perfume für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

ElemiharzElemiharz IngwerIngwer LimetteLimette MöhrensamenMöhrensamen BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit grüner Teegrüner Tee KreuzkümmelKreuzkümmel MandarineMandarine OrangeOrange schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZitroneZitrone
krautige Notenkrautige Noten JasminJasmin MagnolieMagnolie blumige Notenblumige Noten FliederFlieder MaiglöckchenMaiglöckchen NeroliNeroli RoseRose RosengeranieRosengeranie
PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver BenzoeBenzoe CumarinCumarin MoosMoos
Eingetragen von Timo767, letzte Aktualisierung am 01.10.2022.

MaKrMaKr vor 3 Jahren
Frisch? Ja
Grün? Eher seifig-krautig-würzig: „grau-grün“
Meine Empfindung: kühl, distanziert, abweisend
Kein Wohlfühlduft für mich
SunnyilandSunnyiland vor 3 Jahren
Ein wirklich sehr schöner frischer Duft selbst bei diesem Regenwetter sehr gut tragbar. Bei Hitze ist der bestimmt noch viel besser ;o) ♥
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Startet zitrisch mit viel Ingwer. Wird dann grün-krautig + herb. Kühl + unnahbar. Im DD geht‘s in die Kunstholz-Wanne mit viel Seife. Naja.
DragonfruitDragonfruit vor 3 Jahren
nur anfangs frisch und grün - später süß mit Rosen und Gewürzen - ein für mich ein schöner Gourmand
AOtherAOther vor 3 Jahren
Nach ein paar Minuten Zitrus kommt die Patch/Zedernholz Keule... meine Haut überspringt einfach mal die Herznote und geht gleich zur Basis

Beliebt von Gypsy Perfume

The Heart Notes von Gypsy Perfume North to Poltava von Gypsy Perfume Seven Colours von Gypsy Perfume Kocha Nights von Gypsy Perfume A Eugene Tale von Gypsy Perfume Seven Minutes von Gypsy Perfume