Harajuku Lovers Baby 2008 Eau de Toilette

Harajuku Lovers Baby (Eau de Toilette) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani
Kontrovers bewerteter Flakon

Harajuku Lovers Baby (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Harajuku Lovers / Gwen Stefani für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

BergamotteBergamotte FreesieFreesie weiße Roseweiße Rose
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte TiaréTiaré
HölzerHölzer HeliotropHeliotrop MoschusMoschus VanilleVanille VeilchenVeilchen

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 02.09.2023.

Olles Haarspray
In "Baby" hatte ich persönlich meine größten Hoffnungen gesetzt,jedoch war der Test dann mehr als ernüchternd.
Kennt ihr so schammelige Haarsalons mit uralter Einrichtung,noch älteren Magazinen auf dem Lesetisch und verblichenen Pappaufstellern von Frisuren,die Anno Tuck mal gefragt waren?!Und genau so riecht Baby;wie ein alter Haarsalon in dem die Luft mit dicken Schwaden uralt Dreiwetter Taft erfüllt ist...(mitlerweile sind ja die meisten Haarsprays schön pafümiert).Ich glaube,so müssen die betonierten Dauerwellen in den 80ern gerochen haben...irks!Will Frau so riechen?Nö,ich jedenfalls nicht!...irgendwann wird "Baby" dann etwas pudrig und das Moschus sagt mal kurz "Hallo",aber das zieht den Karren dann leider auch nicht mehr aus dem Dreck.

10% für den Minianteil Puder
10% für den Flakon
10% für die Zeitreise

JRivieraJRiviera vor 8 Monaten
Schöner Babypuder Duft, leider sehr flüchtig
FlaconesseFlaconesse vor 2 Jahren
Erst cremig-frisch mit leichter Säure, dann frischgepudert und sanfter. Nuancen von Penatencreme bis Nivea. Flacon ist Geschmackssache.

Beliebt von Harajuku Lovers / Gwen Stefani

Harajuku Lovers G (Eau de Toilette) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani L von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Pop Electric Baby von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Love (Eau de Toilette) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Wicked Style G von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Lil'Angel (Eau de Toilette) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Wicked Style Love von Harajuku Lovers / Gwen Stefani G of the Sea von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Music (Eau de Toilette) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Pop Electric Lil' Angel von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Wicked Style Baby von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Pop Electric Music von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Super G von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Pop Electric Love von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Wicked Style Lil'Angel von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Jingle G von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Snow Bunnies G von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Music (Solid Perfume) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers G (Solid Perfume) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Lil'Angel (Solid Perfume) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani