Harajuku Lovers G 2008 Solid Perfume

Harajuku Lovers G (Solid Perfume) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani
Harajuku Lovers G (Solid Perfume) ist ein limitiertes Parfum von Harajuku Lovers / Gwen Stefani für Damen und erschien im Jahr 2008. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

KokosnussKokosnuss ApfelschaleApfelschale MandarineMandarine
FreesieFreesie JasminJasmin MagnolieMagnolie
KokosnusscremeKokosnusscreme SandelholzSandelholz Schwarz-PappelSchwarz-Pappel

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 26.01.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Harajuku Lovers G (Eau de Toilette) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Harajuku Lovers / Gwen Stefani

Harajuku Lovers G (Eau de Toilette) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Baby (Eau de Toilette) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani L von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Pop Electric Baby von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Love (Eau de Toilette) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Wicked Style G von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Lil'Angel (Eau de Toilette) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Wicked Style Love von Harajuku Lovers / Gwen Stefani G of the Sea von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Music (Eau de Toilette) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Pop Electric Lil' Angel von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Wicked Style Baby von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Pop Electric Music von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Super G von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Pop Electric Love von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Wicked Style Lil'Angel von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Jingle G von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Snow Bunnies G von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Music (Solid Perfume) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Lil'Angel (Solid Perfume) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani