L von Harajuku Lovers / Gwen Stefani
Flakondesign Coty Prestige, Gwen Stefani
L ist ein Parfum von Harajuku Lovers / Gwen Stefani für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

BirneBirne FreesieFreesie VeilchenblattVeilchenblatt WasserhyazintheWasserhyazinthe
JasminJasmin DuftwickeDuftwicke MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
FrangipaniFrangipani PfirsichPfirsich HeliotropHeliotrop MoschusMoschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.08.2020.

Seife
„Das ist das schlimmste, was mir je beim Testen untergekommen ist“, schreibt mir Ophelia. Liebe Ophelia, da muss ich Dir leider sagen, Du hast Unrecht. Es gibt noch Schlimmeres!

L.A.M.B. gehört für mich in die Kategorie der Seifendüfte. Bei diesen Parfums wird an die Dufterlebnisse angeknüpft, welche die Leute beim Händewaschen haben. Offenbar mögen das viele, denn sonst würde es sich nicht so gut verkaufen. Fast jeder Hersteller, der mit einer größeren Serie am Markt vertreten ist, hat so was im Programm, sowohl bei den Herren- als auch bei den Damendüften. Die Träger sollen sich damit wohl besonders frisch und sauber vorkommen.

Ich persönlich mag diese Richtung nicht, wahrscheinlich sind wir uns da einig. Aber wenn man dem Seifen-Fetisch verfallen ist, ist L.A.M.B noch nicht das allerschlimmste, was man seiner Umwelt zumuten kann. Ich finde die Kopfnote einigermaßen originell. Aus einem undefinierbaren Blütenmeer ragt hier eine schöne, wirklich erfrischende Note von Birne hervor, die findet man nicht oft in Parfums. Die gefällt mir, rettet den Duft aber in keiner Weise.
Liebe Ophelia, seifenartige Moschusnoten haben die Eigenschaft, äußerst schwer abwaschbar zu sein. Ich hoffe, Du kannst ermessen, welches Opfer ich mit diesem Test bringe!

DeGe53
Mary had a little lamb...
.... und Gwen wollte das unbedingt haben, weil es so niedlich, kuschelig und weiss war. Aber dann haftete diesem kuscheligen kleinen Wollknäuel dieser unsägliche Stallgeruch an. Also, was macht die liebe Gwen? Sie steckt das arme kleine Lämmchen in die Badewanne und schrubbt und schäumt und wäscht und wäscht es, bis es so klinisch-quietschig rein duftet, dass es nicht einmal ein Spürhund als Lamm erkennen würde.
Ja, das riecht nach Seife. Aber, wie Apicius schon sagte, nicht ganz so übel. Frisch und sauber eben. Und lange.....
Kernseife kann das auch, nur hält der Duft nicht so lange vor, wie L.A.M.B.
Zum Flakon kann ich nur sagen: Ziel verfehlt. Es riecht nicht so, wie der Flakon vermuten lässt.

übelster Geruch
der Beurteilung von Apicius ist nicht mehr viel hinzuzufügen:

das stinkt wie mit Gallseife gewaschen.

Mir wurde übel davon.
Eine Stinkmorchel dagegen ist blanker Rosenduft - lach!

Und das schlimmste ist: es hält wie Pech auf der Haut.

Edit 26.11.200

ich weiß jetzt, woher dieser ekelige Geruch kommt. Und zwar von einem qualitaiv schlechtem Jasmin-Öl.

Mir ist eben ein solches, mit exakt dem gleiche Geruch unter die Finger gekommen.

1 Rezension
Unerträglich künstlich..
Ich habe mir dieses Parfum zugelegt, da 1. die Packung so toll aussah und 2. da der Duft so günstig war.
Das war ein grosser Fehler.. Als ich als erstes am Flakon schnüffelte, dachte ich: ist noch ganz okay, riecht zwar extrem künstlich nach Waschmittel, aber noch im erträglichen Bereich
Heute morgen habe ich, gegen meinen Willen, da ich irgendwie schon geahnt habe, dass mir dieser Duft nicht gefallen wird, ein wenig aufgesprüht. Es war so ekelhaft und reizte meinen Brechreiz! Das war zu viel am Morgen..
Also bitte an alle die, die in Betracht ziehen, diesen Duft zu kaufen; testet dieses Parfum unbedingt nicht nur auf dem Streifen sondern auch an eurem Körper und schaut mal wie lange ihr das erträgt!

L.A.M.B
Als ich das erste Mal diesen Duft getestet habe, dachte ich mir \"diesen Duft kennst du schon\". Und tatsächlich! Er duftet genau wie Maybe Baby von Benefit.

Wer allso wissen mag wie L.A.M.B duftet soll sein Näschen mal an Maybe Baby hängen :-)

IwonaIwona vor 4 Jahren
wasserblumig,frisch..aber irgendwie nicht so dolle..
MansonManson vor 5 Jahren
Maiglöckchen mit eingelegten Pfirsichen und Birnen im schönen Flacon mit guter H+S

Beliebt von Harajuku Lovers / Gwen Stefani

Harajuku Lovers G (Eau de Toilette) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Baby (Eau de Toilette) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Pop Electric Baby von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Love (Eau de Toilette) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Wicked Style G von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Lil'Angel (Eau de Toilette) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Wicked Style Love von Harajuku Lovers / Gwen Stefani G of the Sea von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Music (Eau de Toilette) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Pop Electric Lil' Angel von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Wicked Style Baby von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Pop Electric Music von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Super G von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Pop Electric Love von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Wicked Style Lil'Angel von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Jingle G von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Snow Bunnies G von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Music (Solid Perfume) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers G (Solid Perfume) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Lil'Angel (Solid Perfume) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani