& Horace 2019

& Horace von Horace
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.2 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
& Horace ist ein Parfum von Horace für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-synthetisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Iriswurzel, weißer Pfeffer, Sandelholz, Zeder, Moschus, Tabak

Bewertungen

Duft

6.2 | 3 Bewertungen

Haltbarkeit

7.7 | 3 Bewertungen

Sillage

7.3 | 3 Bewertungen

Flakon

7.0 | 6 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.01.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Maggy4u

287 Kommentare
Maggy4u
Maggy4u
Sehr hilfreicher Kommentar    4  
ME & Horace
Horace steht für Pflegeprodukte. Wie ich finde, für eine jüngere Zielgruppe. Mit dem (you) & Horace EDP wurde nun ein Duft für eben diese Zielgruppe geschaffen. Er ist süß, etwas würzig und sehr wahrnehmbar. Die Iris dominiert von der ersten Sekunde an und schwebt über balsamischen... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

SchüchaSchücha vor 1 Jahr
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Leider kein Nasenschmeichler! Riecht irgendwie nach Pflaster + staubtrockene Iris :/ NOT ME & Horace, sorry! Preislich somit auch ein NO GO
TimekeeperTimekeeper vor 1 Jahr
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kopfnote gleicht einem Chemieunfall.
Danach wird er trocken und nichtssagend.

Einordnung der Community


Bilder der Community

M E & HORACE
von Maggy4u
von Maggy4u
von Maggy4u
von Maggy4u
von Maggy4u