Black Velvet 2020

Black Velvet von Revolution
Black Velvet ist ein Parfum von Revolution für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig. Es wird noch produziert.

GranatapfelGranatapfel HimbeereHimbeere PflaumePflaume WassermeloneWassermelone
GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli WacholderWacholder
Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 31.01.2021.

Es stinkt leider nach Friedhof
Von der Beschreibung her dachte ich, ja ganz nett ,könnte passen. Am Ende ist es leider eine holzig derbe Bombe, die keinen Platz für Kopf-oder Herznoten lässt, für nix ausser Holz. Dass man damit keine Biber oder Gruftis, oder eine Schar Friedhofgoth s anzieht wundert mich. Leider ein totaler Fehlgriff. Nur das Packaging ist gut. Schöner Flakon eigendlich, mal was anderes.
Schade

Beliebt von Revolution

Wild Cherry von Revolution Revolution Man - Transcendent von Revolution Revolutionary Noir (Eau de Toilette) von Revolution Revolutionary (Eau de Toilette) von Revolution Passion von Revolution Timeless (Eau de Toilette) von Revolution Love von Revolution Beach Coconut von Revolution Revolutionary Noir (Body Mist) von Revolution Revolution Man - Resurrection von Revolution Timeless (Body Mist) von Revolution I ❤ Revolution - Vanilla Dream von Revolution Unicorn Sparkle von Revolution Ultimate Lights von Revolution Creative von Revolution Goddess von Revolution Revolution Man - Limitless Noir von Revolution Revolution Man - Intense von Revolution Revolutionary (Body Mist) von Revolution Revolution Man - Carbon Pulse von Revolution Revolution Man - Bulletproof von Revolution