Black Velvet 2020

Black Velvet von Revolution
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.8 / 10 2 Bewertungen
Black Velvet ist ein Parfum von Revolution für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GranatapfelGranatapfel HimbeereHimbeere PflaumePflaume WassermeloneWassermelone
Herznote Herznote
GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli WacholderWacholder
Bewertungen
Duft
4.82 Bewertungen
Haltbarkeit
7.52 Bewertungen
Sillage
7.02 Bewertungen
Flakon
7.25 Bewertungen
Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 31.01.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
1
Duft
Helena666

27 Rezensionen
Helena666
Helena666
3  
Es stinkt leider nach Friedhof
Von der Beschreibung her dachte ich, ja ganz nett ,könnte passen. Am Ende ist es leider eine holzig derbe Bombe, die keinen Platz für Kopf-oder Herznoten lässt, für nix ausser Holz. Dass man damit keine Biber oder Gruftis, oder eine Schar Friedhofgoth s anzieht wundert mich. Leider ein totaler Fehlgriff. Nur das Packaging ist gut. Schöner Flakon eigendlich, mal was anderes.
Schade
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Revolution

Wild Cherry von Revolution Revolution Man - Transcendent von Revolution Revolutionary Noir (Eau de Toilette) von Revolution Revolutionary (Eau de Toilette) von Revolution Passion von Revolution Timeless (Eau de Toilette) von Revolution Love von Revolution Beach Coconut von Revolution Revolutionary Noir (Body Mist) von Revolution Revolution Man - Resurrection von Revolution Timeless (Body Mist) von Revolution I ❤ Revolution - Vanilla Dream von Revolution Unicorn Sparkle von Revolution Ultimate Lights von Revolution Creative von Revolution Goddess von Revolution Revolution Man - Limitless Noir von Revolution Revolution Man - Intense von Revolution Revolutionary (Body Mist) von Revolution Revolution Man - Carbon Pulse von Revolution Revolution Man - Bulletproof von Revolution