Wild Cherry 2020

Wild Cherry von Revolution
Ein Parfum von Revolution für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

GewürznelkeGewürznelke tropische Früchtetropische Früchte
HonigHonig MandelMandel
BeerenBeeren MoschusMoschus
Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 30.09.2023.

Kirschlolli...
... Nicht mehr nicht weniger.
So viele tolle Duftnoten wie Honig, Mandeln, Gewürznelke etc geben den Eindruck man bekommt einen fruchtigeren Tobacco Vanille, aber schlussendlich ist es nur bonbonartige Kirsche.
Wer noch diese Kirschlollis mit weißem Stiel kennt, weiß nicht ob es die noch gibt, der weiß vielleicht noch wie die riechen und ganz genau so riecht dieses Parfum.
Und das wirklich sehr realistisch, wirklich toll gemacht.
Deshalb ist das jetzt kein Duft für Leute die nur auf ernste, seriöse oder reife Düfte stehen.
Denn wild cherry ist sehr verspielt und nicht wirklich wild.
Definitiv für jüngere Parfum-Fans gedacht.
Bedeutet jetzt nicht dass ältere Damen den nicht auch tragen könnten. :p
Oder sogar junge Herren, die auf sowas stehen.
Viele denken bei Kirsche auch direkt an Lost Cherry Eau de Parfum.
Der hier ist aber auf jeden Fall anders.
Riecht eher wie Lost Cherry noch im Kindergarten.

Die Performance ist leider mehr als enttäuschend.
Ich hab den aufgesprüht und nach paar Minuten schon nichts mehr wahrgenommen.
Mehr aufgesprüht, mindestens 6 Sprüher waren es dann und nichts, als hätte ich nichts aufgetragen.
Kann natürlich auch an meiner Nase liegen.

Der Flakon sieht zwar wie eine Schokoladentafel aus, nur hat der Duft rein garnichts mit Schokolade am Hut, also da nicht täuschen lassen.
Etwas billig verarbeitet durch das ganze Plastik, aber sieht trotzdem schön aus.

Mein Fazit : toller verspielter Kirschenduft, leider ohne Performance.
Wäre die Performance gut würde ich ihn weiter empfehlen.
So aber eher nicht.
Wer darauf pfeift und die Beschreibung interessant findet kann ihn gerne mal testen, denn nicht jeder liegt Wert auf Performance.

Sabbi084Sabbi084 vor 7 Monaten
Riecht 1:1 wie die kleinen Kirschlollis.
Zuckersüße Kirsche in your Face.
Synthetisch, aber ich mags irgendwie ^^ H/S leider mau!
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Für mich 1:1 wriggleys kinderzahnkaugummi nach Genuss eines Kirschlollies.für den find ich mich zu alt.. zum Glück schnell hautnah….ist..
HimberryHimberry vor 2 Jahren
Kirschcaprisonne, Kirscheistee, Kirschlolli als Parfum, für mich nix für draußen, das muss was heißen, ulkige Spielerei, nicht schlecht
LilalissyLilalissy vor 3 Jahren
Cherry Vanilla Fruttini Bodyspray als Parfüm oder eine Tüte Haribo Kirschen. Wie auch immer lecker, süß, synthetisch kirschig.
I

Beliebt von Revolution

Revolution Man - Transcendent von Revolution Revolutionary Noir (Eau de Toilette) von Revolution Revolutionary (Eau de Toilette) von Revolution Passion von Revolution Timeless (Eau de Toilette) von Revolution Love von Revolution Beach Coconut von Revolution Revolutionary Noir (Body Mist) von Revolution Revolution Man - Resurrection von Revolution Timeless (Body Mist) von Revolution I ❤ Revolution - Vanilla Dream von Revolution Unicorn Sparkle von Revolution Ultimate Lights von Revolution Creative von Revolution Goddess von Revolution Revolution Man - Limitless Noir von Revolution Revolution Man - Intense von Revolution Revolutionary (Body Mist) von Revolution Revolution Man - Carbon Pulse von Revolution Revolution Man - Bulletproof von Revolution