Berlin 3.0 2019

Berlin 3.0 von IBM
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein limitiertes Parfum von IBM für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Parfümeure

Bewertungen
Flakon
3.52 Bewertungen
Eingetragen von Loewenrose, letzte Aktualisierung am 17.08.2021.
Wissenswertes
Dieser Duft wurde vornehmlich durch künstliche Intelligenz konzipiert. Das Resultat wurde als Werbegeschenk auf der IBM Think Summit Ausstellung verteilt.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MarcuslinzMarcuslinz vor 3 Jahren
Eine künstliche Intelligenz kreirte auf Basis digitaler Duftmodelle diesen speziellen Duft.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community