Devious 2020

Devious von ILK
Flakondesign Alistair Davies
Devious ist ein Parfum von ILK für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

AmarettoAmaretto BittermandelBittermandel BergamotteBergamotte
Kirsch-LikörKirsch-Likör Himbeer-LikörHimbeer-Likör MuskatMuskat Cyanid
TonkabohneTonkabohne KardamomKardamom SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

Für alle Genießer des Lebens,
hier ist ein perfekter Duft für euch! Ich präsentiere: DEVIOUS von ILK!
Was ich wahrnehme:
Am Anfang etwas wiedersprüchliche sauere Süße mit einer wunderschönen Bittermandelnote, später wird es deutlich smoother, kirschiger und liköriger im Sinne von aromatischem Amaretto vermischt mit gourmandiger Vanille (wie ein warmer Vanille Latte Macciato mit einem Schuß Amaretto) und im Drydown ist es die Wärme eines Whiskys.
Der Drydown ist 1 zu 1 wie Kilians "Angel share". ZUM DAHINSCHMELZEN.....

Das ist der Duft der Gelassenheit, der Selbstsicherheit, des Genußes! Für alle die gerne vom Trouble der Welt abschalten wollen und den Abend in vollen Zügen genießen! Wie auch immer....

Wunderschön an Frauen, aber ganz sicher auch an Männern ( um die Ladys rumzukriegen ;-) )

Kommt definitiv auf die Wunschliste!

PollitaPollita vor 1 Jahr
Eckes Edelkirsch oder Amaretto? Nimm Devious, nimm beide. Eine lustige Reise durch die Hausbar bei Großmama.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Welches Likörchen darf es heut sein? Am besten alle, Hauptsache süß...
Dazu noch ein paar Gewürze. Der Genuß ist schon recht anstrengend.
Wer Synthetik und fruchtige Gourmandnoten nicht mag sollte hiervon die Finger lassen. Süß, würzig, mandelig, kirschig, und etwas Plastik.
StulleStulle vor 2 Monaten
Mandel-Kirsch-Süße mit einer minimalbitteren Kante. Schön für Kirschlinge und Mandelinen.
KovexKovex vor 2 Jahren
Süffig-süßer Kirschlikör/Amaretto-Duft der schön gemacht, mir aber zu brav und zu süß ist. Dennoch sehr angenehm.

Beliebt von ILK

Sincere von ILK Fantasist von ILK Libertine von ILK Infatuated von ILK Virtuous von ILK Nonchalant von ILK Human von ILK Realist von ILK Nature von ILK