Fantasist 2020

Fantasist von ILK
Flakondesign Alistair Davies
Fantasist ist ein Parfum von ILK für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

rosa Pfefferrosa Pfeffer GrapefruitGrapefruit CannabisCannabis ApfelApfel
Jasmin-SambacJasmin-Sambac KaffeeKaffee
MoschusMoschus PralinePraline TonkabohneTonkabohne WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.11.2023.

PollitaPollita vor 1 Jahr
4.5
Dieser kann bei mir leider nicht punkten. Da ist sie wieder. Die stechende Chemiewolke, die über einem prinzipiell süßen Duft wabert.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Ein origineller Mix aus fruchtigen, süßlichen und grünlichen Noten mit zart nussigem Unterton. Cannabis und Weihrauch sorgen für Abwechslung
Anders als erwartet. Cannabis in der Kopfnote aber ohne Stink, heller Weihrauch, leicht seifige Tendenz. Tonka und Praline rieche ich nicht
StulleStulle vor 5 Monaten
Apfelige Grapefruit, Rhabarber, intensiv fruchtsaftig. Ja, eine gewisse Maria-Note hat's auch. Wer baut?
ParmaParma vor 2 Jahren
Kecker, zuckriger Fruchtmix. Clean & recht understated. Zartblumig mit fast mandelig-cremiger Moschusbasis. Sehr künstlich, aber macht Spaß!

Beliebt von ILK

Devious von ILK Sincere von ILK Libertine von ILK Infatuated von ILK Virtuous von ILK Nonchalant von ILK Human von ILK Realist von ILK Nature von ILK