Granite 2018

Granite von ime
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Granite ist ein Parfum von ime für Herren und erschien im Jahr 2018. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

AnisAnis BeifußBeifuß BergamotteBergamotte EichenmoosEichenmoos EstragonEstragon GalbanumGalbanum PatchouliPatchouli PerubalsamPerubalsam PfefferPfeffer RosengeranieRosengeranie RosenholzRosenholz SalbeiSalbei SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz ZitroneZitrone
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 25.02.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von ime

Erato [naughty] von ime Euterpe [cool] von ime Thaleia [flirty] von ime Kalliope [driven] von ime Ourania [intuitive] von ime Kleio [elegant] von ime Terpsichore [expressive] von ime Melpomene [beautiful] von ime Polyhymnia [enlightened] von ime Offshore von ime