Offshore 2018

Offshore von ime
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Offshore ist ein Parfum von ime für Herren und erschien im Jahr 2018. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

BenzoeBenzoe BergamotteBergamotte GuajakholzGuajakholz Jasmin AbsolueJasmin Absolue KieferKiefer LavendelLavendel OrangeOrange PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie RosmarinRosmarin SalbeiSalbei SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 25.02.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von ime

Erato [naughty] von ime Euterpe [cool] von ime Thaleia [flirty] von ime Kalliope [driven] von ime Ourania [intuitive] von ime Kleio [elegant] von ime Terpsichore [expressive] von ime Melpomene [beautiful] von ime Polyhymnia [enlightened] von ime Granite von ime