Épisode Romantique 2020

Épisode Romantique von Jardin Bohème
Épisode Romantique ist ein limitiertes Parfum von Jardin Bohème für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „romantische Episode”.
Aussprache Limitierte Edition

Fruchtig
Zitrus
Synthetisch

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere JasminJasmin VeilchenVeilchen FreesieFreesie
sizilianische Zitronesizilianische Zitrone SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
AmberAmber
Videos
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.01.2024.

Kaja86
Gelungener süß, fruchtig und blumiger Duft
Dieser Duft ist einfach nur Wahnsinn und ich habe mich sofort in ihn verliebt.
Ich stand bei der Schule und holte meinen Sohn ab auf, auf einmal stellte sich eine Frau neben mich und sie roch so wunderbar, ich musste sie fragen welcher Duft es war.
Zuhause sofort bestellt.
Es ist ein unbeschreilicher Duft. Edel aber auch sexy Sommerduft.
Er riecht fruchtig nach Beeren aber auch leicht zitrisch, dazu gesellt sich ein Jasmin der aber nicht aufdringlich ist, dann ein leicht süßlicher Holzton. Layern tue ich ihn gerne mit Burberry her intense.

Leicht und spritzig
Ich mag tendenziell keine Zitrusgerüche. Deshalb gestaltete sich die Suche nach einem Sommerduft bei mir sehr schwer. Dieser hier riecht beim ersten sprühen auch ziemlich zitronig, allerdings für mein Empfinden viel weicher als manch andere Düfte. Er ist wunderbar leicht und spritzig und sehr subtil, was dann aber auch der Nachteil ist, da ich ihn nach einer gefühlten halben Stunde fast gar nicht mehr rieche. Die Haltbarkeit ist zugegebenermaßen sehr schlecht . Der Flakon ist auch nichts besonderes, die Umverpackung allerdings sehr schön. Riecht leicht spritzig, frisch ein bisschen nach „frisch geduscht“.

Nachtrag: mittlerweile erinnert er mich tatsächlich ein wenig an Sonnencreme. Warum auch immer assoziiere ich ihn auch mit einem schönen Glas Riesling. Da der Duft so keine gute Haltbarkeit hat muss man ihn schon wie ein Eau de Toilette verwenden, wenn man selbst etwas riechen möchte.

April22BeeApril22Bee vor 3 Jahren
Ein fruchtig-floraler "Party-Duft" mit easy-going Charme und für die jüngeren Damen bis 25.erinnert vom Ansatz her an "very good girl".nett
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Generischer, leicht tragbarer Fruity Floral. Stört (mich) nicht weiter, finde das Thema aber arg ausgelutscht, zigmal gerochen und schnarch.
NisieNisie vor 2 Jahren
Von meiner Kollegin überlassen bekommen,ich bin wirklich entzückt! Frühling mit etwas spritziger Frucht garniert, sauber, hell, gute H&S
HimberryHimberry vor 9 Monaten
riecht einfach verdammt gut
hat was
für mich kein Einheitsbrei
PeevaPeeva vor 2 Jahren
Beliebig und flüchtig. Fruchtig. Handcreme.

Beliebt von Jardin Bohème

Les Essences - Oud Mystique von Jardin Bohème Les Essences - Ambre Royal von Jardin Bohème L'Essence de la Terre von Jardin Bohème Les Essences - Rose Interdite von Jardin Bohème Rendez-Vous Nocturne von Jardin Bohème Mémoires d'Amour von Jardin Bohème Escapade Exotique von Jardin Bohème Promesse Éternelle von Jardin Bohème Rouge Précieux von Jardin Bohème Escapade Solaire von Jardin Bohème Brise Verte von Jardin Bohème Les Essences - Iris Sublime von Jardin Bohème Les Essences - Jasmin Imperial von Jardin Bohème Nuages de Coton von Jardin Bohème Fleurs d'Innocence von Jardin Bohème Tentation Délicate von Jardin Bohème Escapade Aquatique von Jardin Bohème Escapade Sensuelle von Jardin Bohème Épisode Romantique Fleurs Blanches von Jardin Bohème Aventure Mystique von Jardin Bohème