Escapade Exotique 2021

Escapade Exotique von Jardin Bohème
Ein limitiertes Parfum von Jardin Bohème für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

KokoswasserKokoswasser
TiaréTiaré
TonkabohneTonkabohne SandelholzSandelholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Feminin, wohlfühl Duft!
Dieser Duft ist angenehm, harmlos, cremig und doch luftig. Was ich bekomme, ist eine Kokoscreme mit sanftem, cremigem Sandelholz und milder vanillischer Süße. Die blumige Note im Hintergrund hebt den Duft anmutig hervor. Es ist ein super weiblicher Duft mit einer sehr entspannten Vibe.

Es hat eine gute Haltbarkeit von etwa 5 Stunden, danach ist es sehr sehr nah an der Haut. Es projiziert nicht viel, aber jemand, der direkt neben Ihnen steht, könnte Sie riechen. Es ist definitiv ein Wohlfühl-Frühlingsduft.

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Escapade Exotique lässt uns den Sommer noch ein wenig behalten. Tiare, Kokosöl ohne LSF und Vanille sollte man definitiv mögen.
HimberryHimberry vor 1 Jahr
Der untiarigste, leckerste Tiareduft, den ich kenne. Kuschelig, pudrig, süß, zum Anknabbern
NasenschmausNasenschmaus vor 1 Jahr
Pulverisierte rosa Marshmallows...zuckersüss und staubtrocken.
Cathlyne91Cathlyne91 vor 3 Monaten
Riecht warm, Vanillig und weiblich. Schöner Duft der angenehm ist für Damen.
SmittySmitty vor 3 Jahren
Eine frischere leichtere Variante von The One for Her.

Beliebt von Jardin Bohème

Les Essences - Oud Mystique von Jardin Bohème Les Essences - Ambre Royal von Jardin Bohème L'Essence de la Terre von Jardin Bohème Épisode Romantique von Jardin Bohème Les Essences - Rose Interdite von Jardin Bohème Rendez-Vous Nocturne von Jardin Bohème Mémoires d'Amour von Jardin Bohème Promesse Éternelle von Jardin Bohème Rouge Précieux von Jardin Bohème Les Essences - Iris Sublime von Jardin Bohème Escapade Solaire von Jardin Bohème Brise Verte von Jardin Bohème Nuages de Coton von Jardin Bohème Fleurs d'Innocence von Jardin Bohème Les Essences - Jasmin Imperial von Jardin Bohème Tentation Délicate von Jardin Bohème Escapade Aquatique von Jardin Bohème Épisode Romantique Fleurs Blanches von Jardin Bohème Escapade Sensuelle von Jardin Bohème Aventure Mystique von Jardin Bohème