Escapade Solaire 2021

Escapade Solaire von Jardin Bohème
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Jardin Bohème für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

AkazieAkazie MandelblüteMandelblüte WasserblumenWasserblumen
Aloe-VeraAloe-Vera LotusLotus VanilleorchideeVanilleorchidee
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.01.2024.

Sommerduft des Jahres
wie ein verrückter habe ich einen Sommerduft für Jahr 2023 gesucht, war bei Douglas ein parfum abzuholen und da stand dieser an der Kasse, habe mir auf den Handgelenk gesprüht, bin dan auf dem weg nachhause dara gerochen und dachte omg! der riecht ja hammer.

Der anfang riecht genau so wie der Farina 1709 (gibt es in Köln Museum von dem Duft, war ich schon mal) aber dann kommt die Vanilleorchidee und bleibt ne weile und die riecht extrem schön.
Habe mein weißes Hemd vollgesrpüht damit und am nöchsten Tag roch es immer noch so toll.
Einer meine absolut lieblings-sommer-duft.

Was mich aber jetzt extrem nervt ist das es eine Limitierende Version ist, ihc könnte heulen, genau wie mein Lieblingssommeruft Mugler Angel Iced Star wird auch dieser Duft für die Ewigkeiten verschwinden und ich werde mich nur in meiner Erinnerungen den Duft genißen (wie in der TITANIC-Meme)
Nervt unfassbar!

Fruchtige Bombe
Dieser Duft ist mein neuer Zugang in der Sammlung.

Ausprobiert und für sehr gut Befunden.

Der Duft ist sehr intensiv und hält auch lange auf der Haut.

Ich hab den Flakon gesehen und erstmal gar nicht beachtet, weil ich ihn ganz schön langweilig finde… bin eben ein absolutes Verpackungsopfer

Weil ich dann aber doch eine Weile in der Parfümerie gebraucht habe, hatte ich ihn dann zum Schluss doch in der Hand.

Er riecht wunderbar; fruchtig und süß. Erinnern tut er mich an eine warme Sommernacht auf einer Tropischen Insel. Man sollte mit Sicherheit süße Düfte mögen und testen, bevor man diesen kauft.

Ich wüsste nicht mit welchem anderen Duft man diesen Duft vergleichen kann.

An sich sagt mir diese Marke noch gar nichts, aber ich glaube die Düfte sind alle relativ neu auf dem Markt.

Ich habe mir diesen nun zugelegt und bin sehr froh ihn gefunden zu haben, weil ich persönlich hätte sonst echt was verpasst.

Preis Leistung ist hier sehr gut!
Kann ich wirklich empfehlen, sich die Düfte der Marke mal anzuschauen. Bin begeistert.

FragillyFragilly vor 2 Jahren
Zitronenfeder schreibt mit
cremigem Sukkulentensaft
Kanariengelb solare Wärme
lieblich erfrischende Blüten
prickelnder Sommerflausch
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Ein Stimmungsaufheller an trüben Tagen. Zitrische Frische, sonnige Leichtigkeit, ein paar zarte Blümchen. Toll!
JoseirahJoseirah vor 10 Monaten
Alles was ein Sommerfreshie haben muss. Zitrisch, frisch, blumig, federleicht, kühlt an heißen Tagen. Ich wünschte die H/S wäre besser :(
US64US64 vor 2 Jahren
Aktueller Urlaubsbegleiter meiner Frau.Zitrisch,leicht nicht zu süß.Am besten Abends nach der Dusche und dann den Sundowner genießen,perfekt
MariaairamMariaairam vor 2 Jahren
für Liebhaber von Multivitamin-Bonbons

Beliebt von Jardin Bohème

Les Essences - Oud Mystique von Jardin Bohème Les Essences - Ambre Royal von Jardin Bohème L'Essence de la Terre von Jardin Bohème Épisode Romantique von Jardin Bohème Les Essences - Rose Interdite von Jardin Bohème Rendez-Vous Nocturne von Jardin Bohème Mémoires d'Amour von Jardin Bohème Escapade Exotique von Jardin Bohème Promesse Éternelle von Jardin Bohème Rouge Précieux von Jardin Bohème Les Essences - Iris Sublime von Jardin Bohème Brise Verte von Jardin Bohème Nuages de Coton von Jardin Bohème Fleurs d'Innocence von Jardin Bohème Les Essences - Jasmin Imperial von Jardin Bohème Tentation Délicate von Jardin Bohème Escapade Aquatique von Jardin Bohème Épisode Romantique Fleurs Blanches von Jardin Bohème Escapade Sensuelle von Jardin Bohème Aventure Mystique von Jardin Bohème