Les Essences - Iris Sublime 2022

Les Essences - Iris Sublime von Jardin Bohème
Ein Parfum von Jardin Bohème für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-pudrig. Es wird noch produziert.

Fruchtig
Pudrig
Ledrig
Synthetisch

BergamotteBergamotte PflaumePflaume FreesieFreesie
IrisIris
SandelholzSandelholz VanilleVanille MoschusMoschus
Videos
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 06.02.2024.

1 ausführliche Duftbeschreibung

1 Rezension
Wer auf Leder steht..
der Duft an sich ist gut, nur kommt das Leder sehr schnell und intensiv zum Vorschein und zieht sich durchweg durch die Duftpyramide.. leider nicht ganz so meins irgendwie ein touch von Onkels altem Diesel haha.. aber wer es mag definitiv interessant. Kann man mal machen muss ICH aber nicht hält leider auch nicht allzu lange, würde sagen so gute 1 1/2 bis 2 Stunden.

GoldGold vor 12 Monaten
Iris umgeben von Frucht, im Verlauf herber u. etwas Leder. Für 90 € zu beliebig u. wenig originell, aber nicht unangenehm. Naja.
Bascoco11Bascoco11 vor 1 Jahr
Beginn mit Bergamotte und Pflaume sehr schön. Verlauf mit Iris... auch. Für den Preis zu kurze Haltbarkeit bei mir. Nach 3-4 h kaum noch da
SpektrumSpektrum vor 2 Jahren
Puh, nach dem Aufsprühen riecht es erstmal seltsam chemisch nach Motoröl oder Spiritus. Später dann etwas pudrig, unsüß und Basis ist LEDER.
BizzlBizzl vor 1 Jahr
Erste Sekunden: "Ist das Klarlack?"
Danach ein opulenter, tiefkräftiger Irisduft.
Extravagant, fruchtig, außergewöhnlich gut.
HermeshHermesh vor 1 Jahr
Iris mit feinen fruchtigen und benzoeartigen Noten. Diese Feinheit muss man nah am Handgelenk rausriechen: schlechte Sillage u. Haltbarkeit.

Beliebt von Jardin Bohème

Les Essences - Oud Mystique von Jardin Bohème Les Essences - Ambre Royal von Jardin Bohème L'Essence de la Terre von Jardin Bohème Épisode Romantique von Jardin Bohème Les Essences - Rose Interdite von Jardin Bohème Rendez-Vous Nocturne von Jardin Bohème Mémoires d'Amour von Jardin Bohème Escapade Exotique von Jardin Bohème Promesse Éternelle von Jardin Bohème Rouge Précieux von Jardin Bohème Escapade Solaire von Jardin Bohème Brise Verte von Jardin Bohème Nuages de Coton von Jardin Bohème Fleurs d'Innocence von Jardin Bohème Les Essences - Jasmin Imperial von Jardin Bohème Tentation Délicate von Jardin Bohème Escapade Aquatique von Jardin Bohème Épisode Romantique Fleurs Blanches von Jardin Bohème Escapade Sensuelle von Jardin Bohème Aventure Mystique von Jardin Bohème