Les Essences - Jasmin Imperial 2022

Les Essences - Jasmin Imperial von Jardin Bohème
Les Essences - Jasmin Imperial ist ein Parfum von Jardin Bohème für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Fruchtig

FreesieFreesie NeroliNeroli BergamotteBergamotte
JasminJasmin RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
BenzoeBenzoe MoschusMoschus VanilleVanille
Videos
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 16.01.2024.

GoldGold vor 9 Monaten
Warum gleich "impérial", wenn nur viel (synth.) Jasmin, flankiert von etwas Diffus-Blumigem, zu riechen ist? Prätentiös.
SpektrumSpektrum vor 1 Jahr
Ich rieche nur Jasmin, nach 15 min fruchtiger Beiklang, dann wieder (synth. nachgebauter) Jasmin.
Hält lange. Nicht indolisch.
BizzlBizzl vor 2 Monaten
Dichte, intensive und dennoch weiche Jasmin. Wird mit der Zeit sanfter und schlanker. Dennoch bleibt der Fokus dauerhaft auf Jasmin. Top!
MsPerfumeMsPerfume vor 5 Monaten
Furchtbar schwülstige, erdrückende, dicke Jasmincreme, die einfach nur zu viel von allem ist.
HyazintheHyazinthe vor 7 Monaten
1.5
riecht furchtbar, musste mich fast übergeben! Künstlich, verdorben riechend.

Beliebt von Jardin Bohème

Les Essences - Oud Mystique von Jardin Bohème Les Essences - Ambre Royal von Jardin Bohème L'Essence de la Terre von Jardin Bohème Épisode Romantique von Jardin Bohème Les Essences - Rose Interdite von Jardin Bohème Rendez-Vous Nocturne von Jardin Bohème Mémoires d'Amour von Jardin Bohème Escapade Exotique von Jardin Bohème Promesse Éternelle von Jardin Bohème Rouge Précieux von Jardin Bohème Escapade Solaire von Jardin Bohème Brise Verte von Jardin Bohème Les Essences - Iris Sublime von Jardin Bohème Nuages de Coton von Jardin Bohème Fleurs d'Innocence von Jardin Bohème Tentation Délicate von Jardin Bohème Escapade Aquatique von Jardin Bohème Escapade Sensuelle von Jardin Bohème Épisode Romantique Fleurs Blanches von Jardin Bohème Aventure Mystique von Jardin Bohème