Les Essences - Rose Interdite 2022

Les Essences - Rose Interdite von Jardin Bohème
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 18 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Jardin Bohème für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Fruchtig
Süß
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RoseRose BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
HimbeereHimbeere JasminJasmin PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Videos
Bewertungen
Duft
8.418 Bewertungen
Haltbarkeit
8.419 Bewertungen
Sillage
7.818 Bewertungen
Flakon
7.921 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.313 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 01.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Spektrum

98 Rezensionen
Spektrum
Spektrum
3  
Wie kommen die verstreuten Fruchtdragees in den verwunschenen Garten?
Positiv überrascht - edle Blüten verdrehen mir den Kopf, Dragee-artige und sprudelnde Fruchtnote und auch das versprochene Gartenfeeling hatte ich kurzzeitig (in der Herznote, wenn das Patchouli durchkommt und der Jasmin strahlt.) Die Basis aber bietet keinen Kick mehr, trägt nur den Rest.
Die sprudelnde Frucht kommt mir von L'Interdit (2018) Eau de Parfum bekannt vor, ansonsten ist es aber ein eigener und eleganter Duft ohne Schwere. Der Ausklang hat auf Papier allerdings etwas von Badeschaum.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 11 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Etwas Frucht u. eine Rose machen keine Kopie von L'Interdit Givenchy, sondern ein braves Produkt im durchschnittlichen Bereich.
10 Antworten
IsaSparklesIsaSparkles vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Als wäre l'nterdit ultime in die Gummibärchen gefallen, sirupartig, rosig, fruchtig, würzig. Die Rose wächst hier aus der Tuberose.Love it.
0 Antworten
MaryAnMaryAn vor 11 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich habe eine Schwäche für Rose!
Habe mich auf den ersten„smell“ verliebt.Er hält sehr gut Silage auch top!Bring viele Komplimente
0 Antworten
DadadadaDadadada vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Süchtig machende, moderne, weiche Rose. Ich bin süchtig nach mir selbst, wenn ich das trage. Nicht altbacken, einfach top. Tag&Nacht
0 Antworten
BizzlBizzl vor 2 Monaten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Herausragender Rosenduft mit erstaunlich guter H/S
Neben dem Hauptakteur gut wahrnehmbare Fruchtnoten.
Angenehme Süße.
Positiv überrascht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jardin Bohème

Les Essences - Oud Mystique von Jardin Bohème Les Essences - Ambre Royal von Jardin Bohème L'Essence de la Terre von Jardin Bohème Épisode Romantique von Jardin Bohème Rendez-Vous Nocturne von Jardin Bohème Mémoires d'Amour von Jardin Bohème Escapade Exotique von Jardin Bohème Promesse Éternelle von Jardin Bohème Rouge Précieux von Jardin Bohème Les Essences - Iris Sublime von Jardin Bohème Escapade Solaire von Jardin Bohème Brise Verte von Jardin Bohème Nuages de Coton von Jardin Bohème Fleurs d'Innocence von Jardin Bohème Les Essences - Jasmin Imperial von Jardin Bohème Tentation Délicate von Jardin Bohème Escapade Aquatique von Jardin Bohème Épisode Romantique Fleurs Blanches von Jardin Bohème Escapade Sensuelle von Jardin Bohème Aventure Mystique von Jardin Bohème