Rendez-Vous Nocturne 2020

Rendez-Vous Nocturne von Jardin Bohème
Rendez-Vous Nocturne ist ein limitiertes Parfum von Jardin Bohème für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „nächtliches Treffen”.
Aussprache Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchteZitrusfrüchte MarshmallowMarshmallow
Herznote HerznoteJasminJasmin RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.03.2022.

Verführerisch
Aus der Sicht eines Mannes kann ich sagen, dass der Duft auf jeden Fall verführerisch riecht und sehr stark startet. Der Duft passt eher in die Abendstunden und hat eine gewisse Schwere. Wer florale Leichtigkeit sucht, der ist hier fehl am Platz. Mir gefällt diese Schwere des Duftes allerdings... Weiterlesen

Eine fruchtige, süße Erdbeere
Am Anfang nehme ich Erdbeerduft war, auch wenn die gar nicht drin ist :D Dazu ist er auch extrem süßlich aber mir zu synthetisch. Am Anfang dachte ich, ich könnte mich vielleicht damit anfreunden aber er ist mir zu penetrant süßlich und zu gourmandig sozusagen. Die Blaue Version dieser Reihe... Weiterlesen

IsasnanIsasnan vor 4 Monaten
synthetisch und marshmallow-fluffig aber das gefällt mir
Kaja86Kaja86 vor 7 Monaten
Bei mir kommt am meisten ein süßer Jasmin durch, ein Gourmand Duft der auch im Spätsommer tragbar ist.
HaihappenHaihappen vor 7 Monaten
Pappsüß, synthetisch hoch 10, penetrant. Verfliegt Gott sei Dank sehr schnell.
EdacmEdacm vor 8 Monaten
Ein sehr süßer Duft,wobei die Zitrone nur kurz aufblitzt, wieder verschwindet und in die Ylang-Note übergeht. Weich und anschmiegsam,gefällt
SaGaSaGa vor 8 Monaten
"Yes I Am" ;) .... a Sweetie
Rose in Zitronensaft tunken
Durch Vanillezucker ziehen
Etwas aushärten lassen
Zuckrig, fruchtige Rose
AbircherieAbircherie vor 8 Monaten
Leckere Erdbeermarshmellow Bombe super haltbarer süßer Synthetischer Duft .
Der Duft Performt sehr gut auf meiner Haut .Komplimentmagnet
CorpsehCorpseh vor 10 Monaten
Beim ersten Test hat der Duft mich überzeugt.
Die Schwere des Dufts löst sich mit der Zeit auf und wird blumig-süß. Wirkt verspielt und sexy
Betsi94Betsi94 vor 12 Monaten
Scandal by Night-Dupe zu tollen Preis. Ich rieche hier saftige Kirschen, die in einen Honigtopf gefallen sind.
CelinacskCelinacsk vor 1 Jahr
Riecht wie Cacharel - Yes I Am
...
Cacharel > Jardin Bohème, weil C. stimmiger, kuscheliger und weniger synthetisch ist!
MsMontaleMsMontale vor 1 Jahr
Leute, die Montale synthetisch nennen, sollten den hier mal testen. Die Queen der quietschsüßpappigen Synthie-Bomben. Nukleare Sillage. No.

Beliebt von Jardin Bohème

Mémoires d'Amour von Jardin Bohème L'Essence de la Terre von Jardin Bohème Épisode Romantique von Jardin Bohème Promesse Éternelle von Jardin Bohème Escapade Solaire von Jardin Bohème Escapade Exotique von Jardin Bohème Aventure Mystique von Jardin Bohème Brise Verte von Jardin Bohème Fleurs d'Innocence von Jardin Bohème Nuages de Coton von Jardin Bohème Tendre Désir von Jardin Bohème