Rendez-Vous Nocturne 2020

Rendez-Vous Nocturne von Jardin Bohème
Rendez-Vous Nocturne ist ein limitiertes Parfum von Jardin Bohème für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „nächtliches Treffen”.
Aussprache Limitierte Edition

MarshmallowMarshmallow ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin RoseRose
VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.02.2024.

Verführerisch
Aus der Sicht eines Mannes kann ich sagen, dass der Duft auf jeden Fall verführerisch riecht und sehr stark startet. Der Duft passt eher in die Abendstunden und hat eine gewisse Schwere. Wer florale Leichtigkeit sucht, der ist hier fehl am Platz. Mir gefällt diese Schwere des Duftes allerdings sehr gut, da sie eben verführerisch auf mich wirkt.

Die Sillage des Duftes ist durchschnittlich bis gut. Anfänglich hat der Duft eine starke Aura und man nimmt ihn auch noch wahr wenn die Person den Raum verlassen hat. Sie nimmt im laufe des Abends angenehm ab und kommt man sich auf dem Rendez-Vous näher ;) dann nimmt man ihn auf kürzere Distanz sehr stark wahr, was mir ebenfalls gut gefällt, da er ansonsten nicht zu aufdringlich ist. Genau das ist wohl das Geheimnis einer verführerischen Frau.

Die Frische der Zitrusfrüchte kommt zur Geltung, wird aber von der Rose und einem Hauch Vanille zum Abschluss überdeckt. Ob man nun Marshmallow riecht sei in den Raum gestellt. Was der Duft auf jeden Fall an sich hat, ist eine angenehme Süße.

Ein Duft für eine elegante Frau, der meiner Meinung nach nicht zu syntetisch riecht. Natürlich riecht er nicht wie eine frische Blumenwiese, dafür ist er dann auf kurze Distanz zu Dominant, aber eben das gefällt mir. Er bleibt in der Nase, auch wenn das Rendez-Vous schon vorbei ist! ;)

Eine fruchtige, süße Erdbeere
Am Anfang nehme ich Erdbeerduft war, auch wenn die gar nicht drin ist :D
Dazu ist er auch extrem süßlich aber mir zu synthetisch. Am Anfang dachte ich, ich könnte mich vielleicht damit anfreunden aber er ist mir zu penetrant süßlich und zu gourmandig sozusagen.
Die Blaue Version dieser Reihe hat auch diese komische, spezielle Note mit der ich mich nicht anfreunden kann.

CharlAmbreCharlAmbre vor 7 Monaten
4.5
Dies Rendez-Vous von Billo Vanillo und Synthetix Floralix geriet zu einer dissonanten Nacht und erwies sich gottlob als nicht sehr haltbar.
Betsi94Betsi94 vor 3 Jahren
Scandal by Night-Dupe zu tollen Preis. Ich rieche hier saftige Kirschen, die in einen Honigtopf gefallen sind.
SaGaSaGa vor 2 Jahren
"Yes I Am" ;) .... a Sweetie
Rose in Zitronensaft tunken
Durch Vanillezucker ziehen
Etwas aushärten lassen
Zuckrig, fruchtige Rose
EaupinionEaupinion vor 4 Jahren
Pappsüße Erdbeer-Räucherstäbchen(Patchouli?)-Melange, deren Penetranz garantiert, dass Mitmenschen den Mindestabstand zum Träger einhaltenxD
EdacmEdacm vor 2 Jahren
Ein sehr süßer Duft,wobei die Zitrone nur kurz aufblitzt, wieder verschwindet und in die Ylang-Note übergeht. Weich und anschmiegsam,gefällt

Beliebt von Jardin Bohème

Les Essences - Oud Mystique von Jardin Bohème Les Essences - Ambre Royal von Jardin Bohème L'Essence de la Terre von Jardin Bohème Épisode Romantique von Jardin Bohème Les Essences - Rose Interdite von Jardin Bohème Mémoires d'Amour von Jardin Bohème Escapade Exotique von Jardin Bohème Promesse Éternelle von Jardin Bohème Rouge Précieux von Jardin Bohème Les Essences - Iris Sublime von Jardin Bohème Escapade Solaire von Jardin Bohème Brise Verte von Jardin Bohème Nuages de Coton von Jardin Bohème Fleurs d'Innocence von Jardin Bohème Les Essences - Jasmin Imperial von Jardin Bohème Tentation Délicate von Jardin Bohème Escapade Aquatique von Jardin Bohème Épisode Romantique Fleurs Blanches von Jardin Bohème Escapade Sensuelle von Jardin Bohème Aventure Mystique von Jardin Bohème