Tendre Désir 2020

Tendre Désir von Jardin Bohème
Tendre Désir ist ein limitiertes Parfum von Jardin Bohème für Damen und erschien im Jahr 2020. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „zärtliche Sehnsucht”.
Aussprache Limitierte Edition

OrangeOrange RoseRose ZitroneZitrone
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom ZedernholzZedernholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.09.2020.

Irgendwas turnt mich ab
Ich mag zwei Düfte dieser Reihe. Beim ersten Mal schnuppern in der Parfümerie hatte ich ihn auch angenehmer in Erinnerung. Also nochmal hin, aufgesprüht, ne Runde durch die Stadt gelaufen. Der erste Eindruck war eigentlich nicht so schlecht, es gibt aber irgendwas penetrantes das mich mega abturnt. Mein Tipp liegt ja eigentlich bei der Zitrone, weil ich Zitrus nicht so mag. Für mich hat er aber auch nicht zitronig gerochen. Als er ein wenig verflogen war gefiel er mir. Aber wenn bei mir die Kopfnote nicht stimmt werd ich nicht warm mit einem Duft.
Rose habe ich nicht wahrgenommen. Auch dieser Duft aus der Reihe hat eine sehr geringe Haltbarkeit. Mich hat er nicht überzeugt.

SusanSusan vor 4 Jahren
Der kommt hier deutlich zu schlecht weg. Vielleicht, weil er trotz seines günstigen Preises kein „jugendlicher Mainstreamer“ ist....als

Beliebt von Jardin Bohème

Les Essences - Oud Mystique von Jardin Bohème Les Essences - Ambre Royal von Jardin Bohème L'Essence de la Terre von Jardin Bohème Épisode Romantique von Jardin Bohème Les Essences - Rose Interdite von Jardin Bohème Rendez-Vous Nocturne von Jardin Bohème Mémoires d'Amour von Jardin Bohème Escapade Exotique von Jardin Bohème Promesse Éternelle von Jardin Bohème Rouge Précieux von Jardin Bohème Les Essences - Iris Sublime von Jardin Bohème Escapade Solaire von Jardin Bohème Brise Verte von Jardin Bohème Nuages de Coton von Jardin Bohème Fleurs d'Innocence von Jardin Bohème Les Essences - Jasmin Imperial von Jardin Bohème Tentation Délicate von Jardin Bohème Escapade Aquatique von Jardin Bohème Épisode Romantique Fleurs Blanches von Jardin Bohème Escapade Sensuelle von Jardin Bohème Aventure Mystique von Jardin Bohème