Shouq 2020

Shouq von Jazeel
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.4 / 10 27 Bewertungen
Shouq ist ein beliebtes Parfum von Jazeel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sehnsucht”.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote bulgarische Rosebulgarische Rose ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie MaiglöckchenMaiglöckchen
Herznote Herznote NagarmothaNagarmotha GurjunbalsamGurjunbalsam AtlaszederAtlaszeder
Basisnote Basisnote indisches Sandelholzindisches Sandelholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver OudOud MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
8.427 Bewertungen
Haltbarkeit
8.824 Bewertungen
Sillage
8.425 Bewertungen
Flakon
8.627 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.416 Bewertungen
Eingetragen von HIRH, letzte Aktualisierung am 02.08.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
MrOud92

3 Rezensionen
MrOud92
MrOud92
Top Rezension 11  
Shouq... Die Sehnsucht nach Orient
Nach dem ersten Test dachte ich mir Moment das kenne ich doch irgendwo her und tatsächlich erinnert mich das opening in den ersten Sekunden an Alexandria 2. jedoch verfliegt dieser Eindruck ganz schnell und es entwickelt sich eine Rosen-Oud Kombination welche ich in so einer perfekten Form noch...
0 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 9 Monaten
7
Flakon
7
Duft
Oud geht für mich Richtung sanfte Animalik, erinnert mich an Zibet. Dabei gut gestützt durch die Rose. Insgesamt für mich solide.
11 Antworten
BakLoverBakLover vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
So warm, süß, herzlich & dicht
erinnert er mich stark an das Opening von Oud Stars - Alexandria II Parfum
wunderschön & fein
1 Antwort
NikEyNikEy vor 1 Jahr
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Netter, blumig-süßlicher Orientale mit dezent cremigen Harzen. So oder so ähnlich schon oft gerochen. Leider mit leicht stechender Basisnote
0 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Tatsache der erinnert mich sofort an Alexandria 2
Hier mit stark animali. Oud und noch orientalischer
Performance zu penetrant
Abwaschzwang
0 Antworten
SchallhoererSchallhoerer vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die ersten 2 Minuten Chlor im Hallenbad meiner Kindheit der 90iger. Danach sehr nah am Oud Stars - Alexandria II Parfum.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Jazeel

Wid von Jazeel The Palace von Jazeel Heyam von Jazeel Ghala von Jazeel Sunrise Ruby von Jazeel