Shouq 2020

Shouq von Jazeel
Shouq ist ein beliebtes Parfum von Jazeel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sehnsucht”.
Kopfnote Kopfnote bulgarische Rosebulgarische Rose ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie MaiglöckchenMaiglöckchen
Herznote Herznote NagarmothaNagarmotha GurjunbalsamGurjunbalsam AtlaszederAtlaszeder
Basisnote Basisnote indisches Sandelholzindisches Sandelholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver OudOud MoschusMoschus
Eingetragen von HIRH, letzte Aktualisierung am 02.08.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Shouq... Die Sehnsucht nach Orient
Nach dem ersten Test dachte ich mir Moment das kenne ich doch irgendwo her und tatsächlich erinnert mich das opening in den ersten Sekunden an Alexandria 2. jedoch verfliegt dieser Eindruck ganz schnell und es entwickelt sich eine Rosen-Oud Kombination welche ich in so einer perfekten Form noch...

ChizzaChizza vor 9 Monaten
Oud geht für mich Richtung sanfte Animalik, erinnert mich an Zibet. Dabei gut gestützt durch die Rose. Insgesamt für mich solide.
BakLoverBakLover vor 1 Jahr
So warm, süß, herzlich & dicht
erinnert er mich stark an das Opening von Oud Stars - Alexandria II Parfum
wunderschön & fein
NikEyNikEy vor 1 Jahr
Netter, blumig-süßlicher Orientale mit dezent cremigen Harzen. So oder so ähnlich schon oft gerochen. Leider mit leicht stechender Basisnote
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Tatsache der erinnert mich sofort an Alexandria 2
Hier mit stark animali. Oud und noch orientalischer
Performance zu penetrant
Abwaschzwang
SchallhoererSchallhoerer vor 1 Jahr
Die ersten 2 Minuten Chlor im Hallenbad meiner Kindheit der 90iger. Danach sehr nah am Oud Stars - Alexandria II Parfum.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Jazeel

Wid von Jazeel The Palace von Jazeel Heyam von Jazeel Ghala von Jazeel Sunrise Ruby von Jazeel