Walk Into The Sunrise

Walk Into The Sunrise von Jean Poivre
Walk Into The Sunrise ist ein Parfum von Jean Poivre für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Eyva vermarktet.

Kopfnote Kopfnote NeroliNeroli ZitroneZitrone PfefferPfeffer
Herznote Herznote PfefferminzePfefferminze KräuterKräuter
Basisnote Basisnote AmbraAmbra
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 16.01.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Angenehmer Zitronenduft für einen stolzen Preis
Diesen hatte ich für meine Frau gekauft. Er war ihr zu zitronig frisch. Jetzt trage ich ihn und in kurzer Zeit ist schon fast der halbe Flakon leer. Dies liegt daran das der Duft gute Laune macht. er ist herrlich frisch und zitronig, genau das richtige für einen beschwingten Start in den Tag. Und...

ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Den mag ich. Zitronenbonbon kommt hin, ein Hauch Minze auf einer schönen Amberbasis. Der macht mir gute Laune. Tragen ja, kaufen nein.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Die pfeffrig-stechende Zitrik erhält noch unnötige Verstärkung durch Pfefferminz & Kräuter. Das Ganze plätschert dann deutlich ruhiger aus.
ApfelsinchenApfelsinchen vor 3 Monaten
Fröhliche Zitrone, belebender Pfeffer...Mein Morgenritual: -Starker Kaffee, Ingwershot, Walk into the sunrise - der Tag kann beginnen!
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Overload von gepfeffertem Neroli + stechender Zitrone schlägt mich in die Flucht. Dicht an 4711. Schnell weg. I walk to another fragance...
Skubi73Skubi73 vor 9 Monaten
4711-Erfrischungstuch, 100%, nicht mehr und nicht weniger

Beliebt von Jean Poivre

Nights In White Satin von Jean Poivre Nights Of Rain And Stars von Jean Poivre Fairground Temptation von Jean Poivre Seven Days In Spring von Jean Poivre Enchanted Wilderness von Jean Poivre Requiem Of Lost Memories von Jean Poivre The Mysterious Garden von Jean Poivre Lost In Euphoria von Jean Poivre