Walk Into The Sunrise

Walk Into The Sunrise von Jean Poivre
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 54 Bewertungen
Walk Into The Sunrise ist ein Parfum von Jean Poivre für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Eyva vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Grün
Würzig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
NeroliNeroli ZitroneZitrone PfefferPfeffer
Herznote Herznote
KräuterKräuter PfefferminzePfefferminze
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra
Bewertungen
Duft
7.154 Bewertungen
Haltbarkeit
6.149 Bewertungen
Sillage
6.148 Bewertungen
Flakon
7.743 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.030 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 22.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
4
Preis
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Surf

2 Rezensionen
Surf
Surf
Hilfreiche Rezension 2  
Angenehmer Zitronenduft für einen stolzen Preis
Diesen hatte ich für meine Frau gekauft. Er war ihr zu zitronig frisch.
Jetzt trage ich ihn und in kurzer Zeit ist schon fast der halbe Flakon leer. Dies liegt daran das der Duft gute Laune macht. er ist herrlich frisch und zitronig, genau das richtige für einen beschwingten Start in den Tag. Und verschiedenen Kommentaren der Umgebung zu entnehmen ist er für andere auch angenehm. Leider ist der Spaß nach ca 3 Stunden vorbei.
Anfänglich erinnerte mich der Duft sehr stark an Eau de Guerlain, den ich ebenfalls sehr gerne trage. Der Guerlain Duft ist allerdings etwas tiefer mit einer leicht animalischen Unternote. Er ist ebenfalls deutlich preiswerter. 180 Euro den Gang in den Sonnenaufgang empfinde ich doch nicht angemessen. So werde ich nach Ende des Flakons bei dem Guerlain bleiben. Schöner Flakon.
1 Antwort

Statements

20 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zintronenminze
kräuterummantelt
Zum lutschen
Guten Morgen Tag
Ich bin schon wach
56 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Der ist nicht schlecht. Ein Zitronen-Minz-Bonbon, erfrischend kühl und im Verlauf leicht würzig. Macht munter und sorgt für gute Stimmung.
20 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Den mag ich. Zitronenbonbon kommt hin, ein Hauch Minze auf einer schönen Amberbasis. Der macht mir gute Laune. Tragen ja, kaufen nein.
26 Antworten
YataganYatagan vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrus, Würze und Pfefferminze poppen sofort frisch auf und das hat schon einen coolen Vibe, aber eigentlich will ich nicht so riechen.
11 Antworten
GoldGold vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Superzitrone, Superfrische, mit Kräuterkick, so wie Pfefferminztee mit Zitronensaft. Zum Beleben, Wachwerden, gegen Müdigkeit. Aromatherapie
12 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jean Poivre

Nights In White Satin von Jean Poivre Nights Of Rain And Stars von Jean Poivre Fairground Temptation von Jean Poivre Seven Days In Spring von Jean Poivre Enchanted Wilderness von Jean Poivre The Mysterious Garden von Jean Poivre Lost In Euphoria von Jean Poivre Requiem Of Lost Memories von Jean Poivre