Jeremy Lin for Him

Jeremy Lin for Him von Jeremy Lin
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Jeremy Lin für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Aquatisch
Zitrus
Würzig
Fruchtig

Duftnoten

AmberAmber KardamomKardamom MinzeMinze MoschusnotenMoschusnoten MuskatMuskat OrangeOrange SandelholzSandelholz VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch ZederZeder
Bewertungen
Flakon
3.73 Bewertungen
Eingetragen von Carboytony, letzte Aktualisierung am 21.10.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jeremy Lin

Jeremy Lin for Her von Jeremy Lin