Les Parfums Matières - Fleur d'Orchidée 2019

Les Parfums Matières - Fleur d'Orchidée von Karl Lagerfeld
Les Parfums Matières - Fleur d'Orchidée ist ein beliebtes Parfum von Karl Lagerfeld für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit NeroliNeroli
Herznote HerznoteOrchideeOrchidee Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue
Basisnote BasisnoteZederZeder Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue PatchouliPatchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.05.2022.

1 Rezension
Nicole123
Ob es an der Jogginghose lag??
Heute morgen habe ich Dich im Globus entdeckt, dein Name sprach mich an und ich mag auch Orchideen sehr ,was mich zu einem Sprüher an das Handgelenk verleitet hat. Ich habe Dich dann vergessen bis wir im Auto saßen und meine Nase zu Dir wanderte, was für ein Duft, ein Duft der auch gleich... Weiterlesen

Orchideen & Emotionen
ich vergöttere die alten KL Düfte, KL pour femme Extrait oder Chloe classic Extrait ein Traum, die neuen Düfte sind eher nicht meins, außer das KL for her war mir in diesem Sommer ein guter Begleiter. So beachtete ich die Fleur de...Reihe auch wenig bis gar nicht. Als ich dann hier und auch... Weiterlesen

TofogTofog vor 12 Monaten
Spritzig- frisch wie AA Pamplelune mit Aprikosennektar und Tonka. Strahlende Blüten und Jasmin bleiben im Hintergrund, fruchtig gute Laune.
VikifoxVikifox vor 1 Jahr
Erinnert mich an Sonnenmilch aber doch in Spannender? Habe ich SEHR Günstig im Müller bekommen. Mega Preis Leistung! Geht immer, fast leer!
ProfumaProfuma vor 3 Jahren
Zuviel Grapefruit u.Zeder,dazu fast gegensätzl.duftende Aprikose u.alle anderen, erzeugen für meine Nase leider sehr bittere Widrigkeiten.
JilMareJilMare vor 3 Jahren
anfangs zitronig spritziger Neroli der später blumig und minimal fruchtig wird. Eigentlich zu schön fürs Drogerie-Regal ;)
MandelmausMandelmaus vor 3 Jahren
Sommerliche, frische Zitronenvanille mit exotischem Vibe; hat auch was von Spa- oder Raumduft, geht in die Richtung Terracotta Le Parfum
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Riecht frisch und angenehm fruchtig. Hat Ähnlichkeit mit Light Blue nur fruchtiger.
Kann man nix falsch machen.

Beliebt von Karl Lagerfeld

KL (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL (Parfum) von Karl Lagerfeld KL Homme (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Photo (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Vétiver von Karl Lagerfeld Jako (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Sun Moon Stars (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Kapsule Floriental  von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Cèdre von Karl Lagerfeld Karleidoscope von Karl Lagerfeld Karl Tokyo Shibuya von Karl Lagerfeld Karl Paris 21 Rue Saint-Guillaume von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld von Karl Lagerfeld Kapsule Woody von Karl Lagerfeld Karl New York Mercer Street von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Mûrier von Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme von Karl Lagerfeld Lagerfeld Man (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Private Klub pour Homme von Karl Lagerfeld