Les Parfums Matières - Fleur de Pêcher 2017

Les Parfums Matières - Fleur de Pêcher von Karl Lagerfeld
Les Parfums Matières - Fleur de Pêcher ist ein Parfum von Karl Lagerfeld für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet. Der Name bedeutet „Pfirsichblüte”.

Kopfnote KopfnoteYuzuYuzu NashibirneNashibirne
Herznote HerznotePfirsichblütePfirsichblüte JasminteeJasmintee
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus helle Hölzerhelle Hölzer

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.10.2021.

Trösterle
Heute hatte ich einen Kontrolltermin beim Zahnarzt. Eigentlich für Nervenstarke eine Belanglosigkeit - doch mir macht die Atmosphäre in diesen Räumlichkeiten schon Puls. Und dann das unbeschreibliche Geporkel im Munde - da bleibt mir die Luft weg. Doch der Docki fand keine Makel - und ich... Weiterlesen

gepflegt und sauber....
Ich trage den Duft auf der Arbeit. Er passt ideal zu dem Eindruck, den ich dort vermitteln möchte. Er ist wie mein Makeup an diesem Tag. Gepflegt, sauber, frisch und vor allem dezent. Privat mag ich süße orientalische Düfte. Das passt zu meiner Arbeitsstelle nicht. Also benötige ich dort ein... Weiterlesen
2.5

Langeweile im Flakon
Allein aufgrund des wunderschönen Flakons hätte ich gerne eine bessere Bewertung abgegeben. Aber Lagerfelds neuer Duft ist fast schon das langweiligste, das ich je gerochen habe. Blumig-frisch mit einem Hauch Fruchtigkeit. Das war's. Keine Tiefe, kein Duftverlauf, null... Weiterlesen

Kobold2704Kobold2704 vor 7 Monaten
Ein sehr frischer Duft. Erinnert an ein Shampoo aus dem Frisörsalon. Gute Haltbarkeit. Absoluter Sommerfreshy.
SchallhoererSchallhoerer vor 10 Monaten
Wunderschön frisch, fruchtiger Duft. Trägt meine Verlobte gern zum schlafen. Der stört nicht und riecht total angenehm.
StrassimausStrassimaus vor 1 Jahr
Hübsch, sauber, frisch und blumig, mit einem Hang zum aquatischen, den ich ganz leicht störend finde! Trotzdem net zum weißen T-Shirt.
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 1 Jahr
Choupette hat in der Kindershampooabteilung alles umgeworfen.
Fächel, fächel, weg ist der nur auf Papier Haltbare.
Karl: Ich war’s nicht!
MlleJeanneMlleJeanne vor 1 Jahr
Bisschen Plastikfrucht mit seichten Blüten gemischt.
Mittendrin ein etwas miefige und nervige Note.
Gefällt mir nicht.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Erhellend sonniger Duft mit milden Zitrusfrüchten, hellen Blüten und (etwas pieksigem) Holz. Man wirkt gepflegt und frisch. Gefällt!
FlohFloh vor 3 Jahren
So ein schöner, fröhlicher Duft, aber Haltbarkeit + Sillage sind so miserabel, dass es sich einfach nicht lohnt den Duft zu haben. Schade!
NaleNale vor 4 Jahren
Leicht fruchtiger, cremiger und sanfter Duft der mich etwas an einen schönen Weichspüler erinnert :) Ich mag ihn gern für den Alltag
IgliIgli vor 4 Jahren
Nashi und Yuzu, fruchtig, jugendlich.
SpektrumSpektrum vor 5 Jahren
Gelbe-Früchte-Aroma, leicht süß, dann wird er immer aquatischer, sauberer. Hielt auf meiner Haut den ganzen Tag. Eher ein Sommerfrischhalter

von Gold
von Gold

Beliebt von Karl Lagerfeld

KL (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL (Parfum) von Karl Lagerfeld KL Homme (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Photo (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Vétiver von Karl Lagerfeld Jako (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Sun Moon Stars (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Kapsule Floriental  von Karl Lagerfeld Karl Paris 21 Rue Saint-Guillaume von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Cèdre von Karl Lagerfeld Karleidoscope von Karl Lagerfeld Karl Tokyo Shibuya von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur d'Orchidée von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld von Karl Lagerfeld Kapsule Woody von Karl Lagerfeld Karl New York Mercer Street von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Mûrier von Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme von Karl Lagerfeld Lagerfeld Man (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld