Photo 1990 After Shave

Photo (After Shave) von Karl Lagerfeld
Photo (After Shave) ist ein Parfum von Karl Lagerfeld für Herren und erschien im Jahr 1990. Der Duft ist frisch-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ZitroneZitrone AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte LavendelLavendel MandarineMandarine GalbanumGalbanum
HonigHonig KorianderKoriander JasminJasmin KümmelKümmel RoseRose AlpenveilchenAlpenveilchen GartennelkeGartennelke
EichenmoosEichenmoos ZederZeder AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz GuajakholzGuajakholz TonkabohneTonkabohne BenzoeBenzoe PatchouliPatchouli
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 28.05.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Photo (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Karl Lagerfeld

Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL Homme (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Photo (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Sun Moon Stars (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Vétiver von Karl Lagerfeld Jako (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL (Parfum) von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld von Karl Lagerfeld Karleidoscope von Karl Lagerfeld Karl New York Mercer Street von Karl Lagerfeld Kapsule Woody von Karl Lagerfeld Karl Tokyo Shibuya von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Thé von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Cèdre von Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Grey von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Yuzu von Karl Lagerfeld Kapsule Floriental  von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld pour Homme von Karl Lagerfeld Lagerfeld Man (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Pêcher von Karl Lagerfeld