Photo 1990 Eau de Toilette

BeGantle
21.04.2015 - 16:25 Uhr
3
Hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft

Photo(montage) Mehr Schein als Sein

Eines Tages entdeckte ich den Duft im Angebot in einem Rossmann Prospekt. Er war wirklich günstig. Die Aufmachung, Flacon usw. gefielen mir gut, so kaufte ich ihn blind und stellte ihn meinem Mann ins Bad. Nun ja, umgehauen hat er uns beide nicht. Ein typischer Herrenduft, nichts besonderes, nichts herausstechendes. Eichenmoos, typisch männlich, und herb, mehr konnte ich dem Duft nicht abgewinnen. Es war ein kleiner Flacon und es blieb nichts davon übrig, er wurde brav zur Arbeit aufgetragen. Da kann man nichts falsch machen denn er ist weder aufdringlich noch penetrant. Habe ihn aber auch nicht mehr nachgekauft. Trotzdem- für den Preis ganz ok.
1 Antwort