Lagerfeld Classic Eau de Toilette

Lagerfeld Classic (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld
Flakondesign Marc Rosen
Lagerfeld Classic (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Karl Lagerfeld für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

BergamotteBergamotte BasilikumBasilikum
IrisIris PatchouliPatchouli
AmberAmber SandelholzSandelholz
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 21.02.2024.

YataganYatagan vor 1 Jahr
Immer noch Aldehyde, Amber, Sandel und Patchouli, aber sehr viel dezenter als 1978: ein Vor- oder Nachteil? Ich mag beide Versionen.
JensemannJensemann vor 1 Jahr
Schwer zu beschreiben! Ich finde ihn doch recht süß mit einer verschwitzten Note, die ihn ohne Ende kerlig macht! P/L—Kracher!
FrumselFrumsel vor 1 Jahr
Orientalisch-holzig sowie warm-würzig mit angenehmer und unaufdringlicher Süße. Wohl einer der besten Düfte aus der Drogerie :)
MerlinMMerlinM vor 10 Monaten
Leicht pudrig ambrierte Orange. Reif, seriös und angenehm entspannt. Ein charmanter Mann mit viel Lebenserfahrung. Bei mir dauerts noch ;)
Thronerbe2Thronerbe2 vor 2 Monaten
Angenehm anders und gleichzeitig vertraut
Westlich orientalisch
Eckt nicht an und ist trotzdem nicht Mainstream

Der wird bei mir bleiben

Beliebt von Karl Lagerfeld

Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL Homme (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Photo (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Sun Moon Stars (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Vétiver von Karl Lagerfeld Jako (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL (Parfum) von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld von Karl Lagerfeld Karl New York Mercer Street von Karl Lagerfeld Karleidoscope von Karl Lagerfeld Kapsule Woody von Karl Lagerfeld Karl Tokyo Shibuya von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Thé von Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Grey von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Cèdre von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Yuzu von Karl Lagerfeld Kapsule Floriental  von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld pour Homme von Karl Lagerfeld Lagerfeld Man (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Pêcher von Karl Lagerfeld