Lagerfeld Classic
1978 Après Rasage

Version von 1978
Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Après Rasage) von Karl Lagerfeld
Flakondesign Marc Rosen
Lagerfeld Classic ist ein Parfum von Karl Lagerfeld für Herren und erschien im Jahr 1978. Der Duft ist süß-würzig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

AldehydeAldehyde EstragonEstragon MuskatellersalbeiMuskatellersalbei BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten ZitroneZitrone
TabakTabak PatchouliPatchouli IriswurzelIriswurzel SandelholzSandelholz JasminJasmin RoseRose ZederZeder
AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 17.04.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

MethabolicaMethabolica vor 1 Jahr
Ich war von der Süsse erst enttäuscht und empfand es wie Nelke. Aber wird schön mosig. Hält lange (für ein AS), jedoch unterschwellig.

Beliebt von Karl Lagerfeld

Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL Homme (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Photo (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Sun Moon Stars (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Vétiver von Karl Lagerfeld Jako (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL (Parfum) von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld von Karl Lagerfeld Karl New York Mercer Street von Karl Lagerfeld Karleidoscope von Karl Lagerfeld Kapsule Woody von Karl Lagerfeld Karl Tokyo Shibuya von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Thé von Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Grey von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Cèdre von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Yuzu von Karl Lagerfeld Kapsule Floriental  von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld pour Homme von Karl Lagerfeld Lagerfeld Man (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Pêcher von Karl Lagerfeld