Private Klub 2015

Private Klub von Karl Lagerfeld
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 19 Bewertungen
Ein Parfum von Karl Lagerfeld für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Synthetisch
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitroneZitrone
Herznote Herznote
MagnolieMagnolie VeilchenVeilchen RoseRose
Basisnote Basisnote
MandelMandel MoschusMoschus CashmeranCashmeran
Bewertungen
Duft
6.319 Bewertungen
Haltbarkeit
6.515 Bewertungen
Sillage
5.915 Bewertungen
Flakon
6.225 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.08.2020.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
6  
Willkommen im Klub
Heute Bummeln mit der Freundin - mit anschließender " Schnupperei ".

Die Freundin griff zu Private Klub, was mich schon wegen des Namens nicht interessierte.
Mir schwebten dubiose Hinterhofetablissements vor, a la " Chez Chantal ", - vor denen protzige teifergelegte Autos parken.
Irgendwie zwielichtig und halbseiden - nicht meine Szene.

Doch der Freundin zuliebe sprühte ich - und war gänzlich positiv überrascht!

Hier öffnet ein heller gepflegter Klub seine Pforten, und heisst einen herzlich Willkommen.
Die Mitglieder rekrutieren sich aus freundlichen modernen Menschen, die heiterer Stimmung sind.
Frische Bergamotte, gewürzt mit weichem Pfeffer sind sehr einladend.
Samtene Rose und zarte Magnolie durchschweben den Klub, wie gute Musik in angenehmer Zimmerlautstärke.
Cashmeran und Mandel schmiegen sich an meine Haut, wie das edle Leder der Klubsessel.

Hier lässt man sich gern nieder, zu einem angenehmen Gespräch in kultivierter Atmosphäre.

Kein " upper class " Klub - aber eine Umgebung mit Stil zum Wohlfühlen.

Und so ist auch der Duft - modern, unkompliziert und aufgeschlossen - aber keineswegs banal.

In diesem Klub bin ich gern Mitglied.
3 Antworten
3
Duft
MrsCullen

33 Rezensionen
MrsCullen
MrsCullen
Sehr hilfreiche Rezension 4  
Mainstream
Vor nicht einer Stunde habe ich mir bei meiner Einkaufstour den brandneuen Lagerfeld aufgesprüht. Erwartet habe ich nicht viel- meine Erwartung wurde leider voll erfüllt. Zuerst ein wenig Frische, dann leichte Blütchen und dann eine karamellige Note. Fertig ist das gefühlte tausendste Mainstream-Parfum, das sich in die endlosen Reihen charakterloser Düfte einreiht. Gefällig, nett, austauschbar. Für die breite Masse, die ins Regal greift und "irgendwie modern" duften möchte. Falsch machen kann man nichts, aber das war's auch schon. Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich lieber gar nicht duften, als P.K. zu benutzen-denn ein wenig individuell darf es dann doch schon sein.
LG, eure M.C.
3 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
MichelangelaMichelangela vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bewerbungsgesprächs-Duft :) Sehr zurückhaltend gepflegt duftend. Understatement für jene, die nicht gerne auffallen wollen. Nix für mich :D
1 Antwort
ErgreifendErgreifend vor 8 Jahren
4
Duft
Ein Veilchen Duft, der schnell verduftet.
Nett für ein paar Minuten.
Für alle, die kein Statement setzen und gewöhnlich duften wollen.
0 Antworten
BeGantleBeGantle vor 9 Jahren
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Hauch von Mandel aus einem puren Flakon, mit passendem purem Aufdruck. Miau
0 Antworten
MrsCullenMrsCullen vor 9 Jahren
3
Duft
Ein Duft für Nicht-Parfumfreunde
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Karl Lagerfeld

Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL Homme (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Photo (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Sun Moon Stars (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Vétiver von Karl Lagerfeld Jako (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL (Parfum) von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld von Karl Lagerfeld Karl New York Mercer Street von Karl Lagerfeld Karleidoscope von Karl Lagerfeld Kapsule Woody von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Thé von Karl Lagerfeld Karl Tokyo Shibuya von Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Grey von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Cèdre von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Yuzu von Karl Lagerfeld Kapsule Floriental  von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld pour Homme von Karl Lagerfeld Lagerfeld Man (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Pêcher von Karl Lagerfeld