Dawid
17.09.2022 - 08:06 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
10
Preis
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

Londons kleiner Bruder

Wenn man von Oud erschlagen wird und trotzdem Oud mal tragen möchte, dann ist man hier richtig.
Das trifft eher auf alle hier gelisteten Duftnoten im Parfum.
Für mich wirklich ein ganz toller Duft, wer super ab Herbst getragen werden kann.

Wenn jemand Widian London schon mal getestet hat, dann ist der hier 10 % kuscheliger/leichter/softer würde ich sagen.
Anfangs riecht man Oud minimal, Safran, Leder und Himbeere decken es stärker ab, riecht aber sehr rund und weich. Andere Düfte in dieser Richtung hauen dich eher um, dieser bringt dich noch mehr zum Schnüffeln. Also macht süchtig nach mehr.
Dann kommt in meiner Wahrnehmung recht schnell Wildleder, Moschus. Ambra und Vanille durch.
Wildleder, Himbeere und ein Hauch von Oud dominieren komplett das ganze Spiel und alles andere rundet es ab.
Für mich ein unbeschreiblich gelungener Duft, wobei ich Widian auch besitze und noch stärker empfinde, finde ich Sillage runder und alltagstauglicher.
Alle Werte klar bei mindestens 9. H/S unschlagbar gut.
Sprechkopf/Zerstäuber dezent und sehr angenehm.
Flakon mit Magnetkappe...
Für mich ein Volltreffer, was ich sehr, sehr selten sagen kann.
1 Antwort