Sub Luna 2020

Sub Luna von Kirrin James
Sub Luna ist ein limitiertes Parfum von Kirrin James für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

AprikoseAprikose MilchMilch PfirsichPfirsich ZimtZimt
bulgarische Rose Absoluebulgarische Rose Absolue Jasmin-SambacJasmin-Sambac OsmanthusOsmanthus TagetesTagetes
AmyrisAmyris australisches Weißes Sandelholzaustralisches Weißes Sandelholz EichenholzEichenholz MoschusMoschus WeihrauchWeihrauch

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von MRoth, letzte Aktualisierung am 16.06.2022.

SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Startet fruchtig-cremig, dann dominiert unter dem Mond klar die Rose bis in der Basisnote Sandelholz wahrnehmbar ist. Leider etwas unrund..
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Cremig, fruchtig, blumig, pudrig mit einem hohen Anteil an Rose, die einen Schatten auf die anderen Noten wirft. In der Basis merkt man ...
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Frucht-Puder-Creme mit stark strahlenden Blumen, die mit Hilde des weißen (!) Sandelholzes leider Eichenholz, Weihrauch und Moschus ...

Beliebt von Kirrin James

Orientalist von Kirrin James Daarhi von Kirrin James Carolyn von Kirrin James RAVI von Kirrin James Puderrosa von Kirrin James Jasmine von Kirrin James Sauber von Kirrin James Sweet Delight von Kirrin James Sagrada von Kirrin James