Black Money 2021

Black Money von Königstein
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 16 Bewertungen
Black Money ist ein Parfum von Königstein für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Holzig
Fruchtig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
italienische Zitroneitalienische Zitrone persischer Lavendelpersischer Lavendel
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
ZedernholzZedernholz indisches Patchouliindisches Patchouli
Bewertungen
Duft
7.316 Bewertungen
Haltbarkeit
7.414 Bewertungen
Sillage
6.513 Bewertungen
Flakon
6.813 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.10.2021.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
orange blühender Lavendel
bezahlt mit altem (Schwarz) Geld
südsteirische Zitronen
wuschelweiches Zedernholz
I am from Austria
17 Antworten
ChizzaChizza vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Duft
Erinnert mich stark an das EdP von Bleu de Chanel. Sehr sportlich frischer Lavendel. Aber nicht so hoch aufgedreht.
10 Antworten
VrabecVrabec vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Dieses Schwarzgeld wird unter der Dusche gewaschen. Sportlich herb, leicht aquatisch, holzig. Löst nichts in mir aus, wenig innovativ.
2 Antworten
MaKrMaKr vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Black Lemon wäre auch ein passender Name gewesen. Zitrisch-holzig. Kein weiches Holz. Fruchtig ist er bei mir nicht.
1 Antwort
MichHMichH vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein angenehmer, frisch-zitrischer Lavendelduft, maskulin und sehr alltagstauglich. Im Preis-/Leistungsverhältnis ein guter Duft.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Königstein

Live By Night von Königstein Bona Dea von Königstein Top Secret von Königstein