Ambre Stone von L'Atelier Français des Matières
Ein Parfum von L'Atelier Français des Matières für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue AmbraAmbra indisches Sandelholzindisches Sandelholz indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli marokkanisches Nerolimarokkanisches Neroli

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 06.09.2020.

Traumland
Mir träumte ich ginge am Meer, der Himmel hellgrau verhangen. Es regnete Blütenblätter aus dem Nichts.
Mir träumte ich hörte die Nebel singen: ganz leise von weither.
Mir träumte, mein Fuss versank im feuchten Sand, der zart nach Algen duftete
kein Wind
kein Wunsch
Stille
Mir träumte, meine Haut könnte sehen.
Mir träumte, der Frühling sei die jüngste Tochter der Meere.... frei, froh, schön, vertraut.

GoldGold vor 4 Jahren
Hier finde ich sie, die zitronige Frische des Vintage O de Lancôme. Basis jedoch sehr modern u. chemisch. Leider musste ich ihn abwerten.
GandixGandix vor 4 Jahren
Ja, er ist ein ganz ein großer,
Zumindest was did Würze am Anfang betrifft.
Zitronig-frisch, keine Neroli
Später überzieht ihn ein....
VerbeeneVerbeene vor 4 Jahren
zauberhafter frischer Amber, überraschend geküßt von Jasmin und Neroli, bewahrt nur mühsam die Fassung, weil ihn Patchouli beschützt

Beliebt von L'Atelier Français des Matières

Vetiver de Pierre von L'Atelier Français des Matières Jasmin de Cherifa von L'Atelier Français des Matières Vanille d'Amine von L'Atelier Français des Matières Bergamote de G. Franco von L'Atelier Français des Matières