Ambre Stone von L'Atelier Français des Matières
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von L'Atelier Français des Matières für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Frisch
Blumig
Zitrus
Grün

Duftnoten

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue AmbraAmbra indisches Sandelholzindisches Sandelholz indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli marokkanisches Nerolimarokkanisches Neroli

Parfümeure

Bewertungen
Duft
8.49 Bewertungen
Haltbarkeit
8.19 Bewertungen
Sillage
7.49 Bewertungen
Flakon
7.34 Bewertungen
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 06.09.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Verbeene

226 Rezensionen
Verbeene
Verbeene
Hilfreiche Rezension 7  
Traumland
Mir träumte ich ginge am Meer, der Himmel hellgrau verhangen. Es regnete Blütenblätter aus dem Nichts.
Mir träumte ich hörte die Nebel singen: ganz leise von weither.
Mir träumte, mein Fuss versank im feuchten Sand, der zart nach Algen duftete
kein Wind
kein Wunsch
Stille
Mir träumte, meine Haut könnte sehen.
Mir träumte, der Frühling sei die jüngste Tochter der Meere.... frei, froh, schön, vertraut.
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 4 Jahren
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hier finde ich sie, die zitronige Frische des Vintage O de Lancôme. Basis jedoch sehr modern u. chemisch. Leider musste ich ihn abwerten.
2 Antworten
GandixGandix vor 4 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ja, er ist ein ganz ein großer,
Zumindest was did Würze am Anfang betrifft.
Zitronig-frisch, keine Neroli
Später überzieht ihn ein....
4 Antworten
VerbeeneVerbeene vor 4 Jahren
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
zauberhafter frischer Amber, überraschend geküßt von Jasmin und Neroli, bewahrt nur mühsam die Fassung, weil ihn Patchouli beschützt
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von L'Atelier Français des Matières

Vetiver de Pierre von L'Atelier Français des Matières Jasmin de Cherifa von L'Atelier Français des Matières Vanille d'Amine von L'Atelier Français des Matières Bergamote de G. Franco von L'Atelier Français des Matières