Jasmin de Cherifa von L'Atelier Français des Matières
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von L'Atelier Français des Matières für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig

Duftnoten

ägyptische Rose Absolueägyptische Rose Absolue ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue indisches Sandelholzindisches Sandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.52 Bewertungen
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 30.01.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Duft
Verbeene

226 Rezensionen
Verbeene
Verbeene
4  
Duett
Vollkommenheit ist Abwesenheit des Unwesentlichen.
Jasmin und Rose, der Inbegriff von Duft, Eleganz und Natürlichkeit.
Im Duett zähmt die Rose die sprühende Helligkeit des Jasmins, und der Jasmin nimmt der Rose ihre Dramatik.
das Sandelholz liegt hellweich darunter, wie ein ruhig stolzer Vater, der seinen beiden schönen Töchtern beim Tanz zuschaut.

Noch nie habe ich Rose und Jasmin in so vollendeter , klarer, heiterer und balancierter Verbindung gerochen.
Vollkommen im Sinne von essenziell.
Kunst als gesteigerte, verdichtete Natur.

1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von L'Atelier Français des Matières

Ambre Stone von L'Atelier Français des Matières Vetiver de Pierre von L'Atelier Français des Matières Vanille d'Amine von L'Atelier Français des Matières Bergamote de G. Franco von L'Atelier Français des Matières