Jasmin de Cherifa von L'Atelier Français des Matières
Ein Parfum von L'Atelier Français des Matières für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig. Es wird noch produziert.

ägyptische Rose Absolueägyptische Rose Absolue ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue indisches Sandelholzindisches Sandelholz

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 30.01.2022.

Duett
Vollkommenheit ist Abwesenheit des Unwesentlichen.
Jasmin und Rose, der Inbegriff von Duft, Eleganz und Natürlichkeit.
Im Duett zähmt die Rose die sprühende Helligkeit des Jasmins, und der Jasmin nimmt der Rose ihre Dramatik.
das Sandelholz liegt hellweich darunter, wie ein ruhig stolzer Vater, der seinen beiden schönen Töchtern beim Tanz zuschaut.

Noch nie habe ich Rose und Jasmin in so vollendeter , klarer, heiterer und balancierter Verbindung gerochen.
Vollkommen im Sinne von essenziell.
Kunst als gesteigerte, verdichtete Natur.

Beliebt von L'Atelier Français des Matières

Ambre Stone von L'Atelier Français des Matières Vetiver de Pierre von L'Atelier Français des Matières Vanille d'Amine von L'Atelier Français des Matières Bergamote de G. Franco von L'Atelier Français des Matières