Vetiver de Pierre von L'Atelier Français des Matières
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.3 / 10 4 Bewertungen
Vetiver de Pierre ist ein Parfum von L'Atelier Français des Matières für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Frisch
Würzig

Duftnoten

haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver ivorischer Kakao Absolueivorischer Kakao Absolue türkischer Tabaktürkischer Tabak venezolanische Tonkabohne Absoluevenezolanische Tonkabohne Absolue

Parfümeur

Bewertungen
Duft
9.34 Bewertungen
Haltbarkeit
8.73 Bewertungen
Sillage
6.73 Bewertungen
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 15.11.2019.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
VerbeeneVerbeene vor 4 Jahren
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Vetiver--Warmherzigkeit mit raffinierter Eleganz, heiter, frisch, golden, cremig, unglaublich sympathisch.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von L'Atelier Français des Matières

Ambre Stone von L'Atelier Français des Matières Jasmin de Cherifa von L'Atelier Français des Matières Vanille d'Amine von L'Atelier Français des Matières Bergamote de G. Franco von L'Atelier Français des Matières