Opus 2 - Burning For Oud 2022

Opus 2 - Burning For Oud von L'Atelier Parfum
Ein beliebtes Parfum von L'Atelier Parfum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

IngwerIngwer AmberAmber rosa Pfefferrosa Pfeffer
Himalaya-ZederHimalaya-Zeder OudOud PatchouliPatchouli SafranSafran
PapyrusPapyrus WeihrauchWeihrauch AmbroxanAmbroxan RumRum

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.03.2024.

LicoriceLicorice vor 1 Jahr
I don‘t burn for „oud“, doch die begleitende grünliche Rauchwürze mit Ingwerakzent hat hier was Wonnigwohliges. Gefällt.
VrabecVrabec vor 1 Jahr
We dont need no Water let the Ingwer Weihrauch burn. Oud & Rauch ganz wenig. Dafür gut gepfeffert. Für Neulinge und doch besonders.
MourantMourant vor 9 Monaten
Fruchtige Würze, spritzig, klar (Rosa Pfeffer/Ingwer). Wird holziger & sanft rauchig. Keine zuckrige, sondern harzige Süße. Weihrauchlastig.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Weihrauch, Safran + Ingwer stechen für meine Nase hervor - Bakhoor, der Duft eines arabischen Hauses. Reinigend, warm, würzig + gemütlich.
ElosonasalElosonasal vor 1 Monat
So mag ich Oud.
Dunkelholzig, dezent organisch und leicht medizinisch.
Ingwer und rosa Pfeffer entzünden frischwürzig das Feuer.

Beliebt von L'Atelier Parfum

Opus 1 - Verte Euphorie von L'Atelier Parfum Opus 1 - Rose Coup de Foudre von L'Atelier Parfum Opus 2 - Tobacco Volute von L'Atelier Parfum Opus 1 - Exquise Tentation von L'Atelier Parfum Opus 1 - Douce Insomnie von L'Atelier Parfum Opus 1 - Cœur de Pétales von L'Atelier Parfum Opus 1 - Arme Blanche von L'Atelier Parfum Opus 1 - Belle Joueuse von L'Atelier Parfum Opus 2 - Leather Black (K)night von L'Atelier Parfum Opus 3 - Cypress Shadow von L'Atelier Parfum Opus 2 - Dose Of Rose von L'Atelier Parfum Opus 2 - White Mirage von L'Atelier Parfum Opus 3 - Green Crush von L'Atelier Parfum Opus 3 - Salty Wood von L'Atelier Parfum Opus 3 - Hot Splash von L'Atelier Parfum