Nebras von Lattafa Pride

Nebras

Lisima
15.04.2025 - 11:35 Uhr
1
9
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

I could eat that scent for lunch...

Nein, ich kenne den ersten Eilish Duft nicht und kann daher nicht bestätigen, ob es sich hier wirklich um einen Dupe handelt, aber ich finde Billie ganz nett. Und da ich letztes Jahr, aufgrund von Social Media, eine kleine Gourmand Sucht entwickelt hatte - ich konnte sie immerhin inzwischen schon wieder ablegen - dachte ich, dass ich den Duft der Sängerin auch gar nicht benötigen würde, da ich ja stattdessen dieses Schätzchen hier kaufen könnte. Gesagt, getan, und obwohl das mit den Gourmand Düften, wie bereits angedeutet, nur eine Phase war, gefällt mir Nebras immer noch sehr gut.
Der Duft riecht nach getrockneten Beeren, die mit aromatischer Schokolade überzogen und mit ganz wenig Zimt bestreut wurden. Was ich an Nebras aber wirklich am faszinierendsten finde ist, dass der Duft eine "kühle" Qualität hat, was man eigentlich nicht unbedingt annehmen würde, da die Komposition wohl eher an einen "warmen" Duft erinnert. Doch zu Beginn entwickelt Nebras sowas wie eine "Tiefkühler Note" - ein Phänomen, wie wenn man in ein Eisgeschäft hineingeht oder eben Schoko-Beeren aus dem extra runtergekühlten Eisfach rausholt. Ähnlich empfinde ich das auch beim Lattafa Affection, der ein Dupe zum Pistazien Kayali sein soll.
Lattafa ging und geht ja immer noch komplett viral. Auf meinem Instagram sehe ich ständig Khamrah, den ich auch besitze, aber Nebras finde ich sogar noch ein wenig besser und umgänglicher, auch wenn man diese beiden Düfte, abgesehen von ihren Gourmand Eigenschaften, wohl nicht so gut miteinander vergleichen kann.
0 Antworten