Eau des Missions 2011

Paris91
05.08.2021 - 11:39 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Einschlaf-Duft? Was für ein Kappes...

dachte ich mir bis vor kurzem.

Ja ich gestehe, davon halte ich eigentlich nichts. Mich stört sowas. Nachts will ich eigentlich nichts riechen, bis auf frische oder "geruchlose" Bettwäsche. Keine Ahnung, ist einfach so..

Vor zwei Tagen habe ich ein altes Pröbchen, was ich damals von einer lieben Parfuma dazu bekommen habe, entdeckt. Und zwar den schönen Eau des Missions von Le Couvent.
Ich sprühte ihn aus Interesse einmal in die Luft und war hin und weg. Ehrlich. Meine Güte ist das eine schöne Vanille... So warm und weich. Einfach himmlisch..

Naja auf jeden Fall bekam ich gestern meine zweite Impfung. Diesmal in den linken Arm, statt wie beim ersten in den rechten. Bin Linkshänder, mache aber eig. alles -bis auf das Schreiben- mit der rechten Hand, war also ziemlich blöd gelaufen bei der ersten Impfung. Aber es gibt doch immer einen Haken... Am besten schlafe ich auf der linken Seite ein -.-'. Man soll ja froh sein, dass einem nur der Arm weh tut, statt schlimmere Nebenwirkungen, aber tja Stunden vergingen ohne Schlaf, da die Seite einfach so weh tat und ich rechts, auf dem Rücken und auf dem Bauch einfach nicht einschlafen konnte... Wie aus dem Nichts stand ich auf und sprühte mir Eau des Missions aufs Handgelenk und legte mich wieder hin.. Wieso? Keine Ahnung, aber er entspannte mich.

Die Vanille riecht für mich so natürlich. Das hab ich bis jetzt bei keinem anderen Vanille-Duft erlebt.
Eine angenehme Süße, mit leichtem Kräutereinschlag läd zum entspannen ein. Von Leder bekomme ich nicht wirklich was mit. Wäre aber auch nicht schlimm gewesen.

Meine Güte ist das eine schöne Vanille. Wie Schade, dass der nicht mehr hergestellt wird, denn der hätte wirklich MEIN zu Bett-Geh-Duft werden können...